Die vergessene Welt

    Die vergessene Welt

    GB 2001 (The Lost World)
    Deutsche Erstausstrahlung: 31.08.2003 RTL

    London 1911: Der exzentrische Professor Challenger behauptet vor einer Versammlung von Wissenschaftlern hartnäckig, er habe in Südamerika einen echten Flugsaurier gesehen. Obwohl er von seinen Kollegen daraufhin hauptsächlich Skepsis und Spott erntet, gelingt es Challenger, ein Expeditionsteam zusammenzustellen, das unter seiner Führung Untersuchungen in Südamerika anstellen soll. Angemeldet haben sich der Abenteurer und Womanizer Lord Roxton, der zynische Paläontologe Leo Summerlee – Challengers akademischer Erzfeind – und der junge Journalist Edward Malone, der die Expedition für eine Zeitung dokumentieren soll. In einer Missionsstation am Amazonas stoßen außerdem der Priester Theo und seine abenteuerlustige Nichte Agnes Kerr zu der kleinen Gruppe. (Text: Vox)

    Die vergessene Welt – Kauftipps

    Die vergessene Welt – Community

    T-Rex-Man (geb. 1985) am 24.01.2006: Hier ver´stehst du was falsch. Die von dir angesprochene Serie "Lost" hat nichts mit diesem Film zu tun, die ist aber wirklich abgesetzt worden. The Lost world ist ein gut gemachter Film über eine bunt gemischten Truppe, die in ein "Jurassic Park"-mäßiges Tal gelangt. Dort kriegen sie es mit Dinosauriern und Urmenschen zu tun. Schön, dass RTL es nochmal zeigt.
    dani (geb. 1978) am 03.01.2006: sagt mal, hat pro7 Lost world zum Jahresbeginn abgesetzt?

    Cast & Crew

    Auch interessant …