Die vergessene Welt
GB 2001 (The Lost World)
  • Fantasy
Deutsche TV-PremiereRTLOriginalspracheEnglisch
Super RTL: Dinosaurier - Die vergessene Welt
Füge Die vergessene Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die vergessene Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
London 1911: Der exzentrische Professor Challenger behauptet vor einer Versammlung von Wissenschaftlern hartnäckig, er habe in Südamerika einen echten Flugsaurier gesehen. Obwohl er von seinen Kollegen daraufhin hauptsächlich Skepsis und Spott erntet, gelingt es Challenger, ein Expeditionsteam zusammenzustellen, das unter seiner Führung Untersuchungen in Südamerika anstellen soll. Angemeldet haben sich der Abenteurer und Womanizer Lord Roxton, der zynische Paläontologe Leo Summerlee – Challengers akademischer Erzfeind – und der junge Journalist Edward Malone, der die Expedition für eine Zeitung dokumentieren soll. In einer Missionsstation am Amazonas stoßen außerdem der Priester Theo und seine abenteuerlustige Nichte Agnes Kerr zu der kleinen Gruppe. (Text: VOX)

Die vergessene Welt – Kauftipps

Die vergessene Welt – Community

  • (geb. 1985) am

    Hier ver´stehst du was falsch. Die von dir angesprochene Serie "Lost" hat nichts mit diesem Film zu tun, die ist aber wirklich abgesetzt worden. The Lost world ist ein gut gemachter Film über eine bunt gemischten Truppe, die in ein "Jurassic Park"-mäßiges Tal gelangt. Dort kriegen sie es mit Dinosauriern und Urmenschen zu tun. Schön, dass RTL es nochmal zeigt.
  • (geb. 1978) am

    sagt mal, hat pro7 Lost world zum Jahresbeginn abgesetzt?

Die vergessene Welt – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die vergessene Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…