Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1970) am

    Hallo, wer vielleicht mal in alten Erinnerungen schwelgen möchte, eine Folge von Die verflixte 7 findet ihr in meinem YouTube Kanal. Aber auch andere Showklassiker. Wenn mihr Lust habt, schaut mal vorbei.

    http://www.youtube.com/user/80sRetroKanal
    • (geb. 1971) am

      ich kann mich an ein Kandidatenpaar erinnern, welches as der DDR kam. Noch Tage danac sorgten sie für Schlagzeilen in den Zeitungen, aufgrund ihrer Erlebnsse in der BRD. Die Kandidatein bekm in den Kaufhäusrn einen Flash, weil e hier alles zu kaufen gab.
      • (geb. 1973) am

        Was mir so gut gefallen hatte, war das Konzept an sich. Auch wenn man vielleicht die 77 Eiffeltürme gewann - leer ging man nicht aus.
        • (geb. 1956) am

          Hallo Nicole!
          Bin zufällig auf dieser Seite gelandet.
          Die Co-Moderatorin von Rudi war:
          "DER EISFLOH" aus Stuttgart - Tina Riegel - !!!
          • (geb. 1950) am

            Nachdem die ARD gemerkt hat, dass sie einfach zu doof war mit 4 gegen Willi auch die Jugend als Zielgruppe samstags abends
            an sich zu binden, ging man langsam und allmählich wieder zu
            etwas zu den bewährten Showkonzepten der 70er Jahre zurück
            und modernisierte sie ein wenig. Damit die Zielgruppe, die man erreichen wollte, jedoch tatsächlich die ARD am Fernseher einschaltete, reaktivierte man solche Grössen wie Rudi Carell.
            Nach dem Motto: Keine Experimente hatte dieser mehr oder weniger Erfolg. Wers mag, konnte an diesen Shows (Es folgte
            noch LASS DICH UEBERRASCHEN mit ihm sehr lange.)
            seine Unterhaltung haben, wer nicht schaltete lieber ab.
            Die verflixte 7 lief nicht so lange-Carell blieb aber.
            • (geb. 1974) am

              Super Sendung!
              Würde ich gerne mal wiedersehen!
              Wer weiß noch, wie die Co-Moderatorin von Rudi Carell hieß, es war eine Eiskunftläuferin, so eine kleine braunhaarige !
              Ich komm nit drau!
              LG, Nicole
              • (geb. 1977) am

                Ich kann mich noch gut daran Erinnern! Immer ich glaube alle 2 -3 Wochen auf der ARD! Einfach nur Kult!! Der wohl bekanntester Spruch was eigentlich immer in der Show fiel ist "Das wär Ihr Preis gewesen"!!
                Schade das es so etwas nicht mehr gibt!!
                Daniel

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die verflixte 7 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Die verflixte 7 – Kauftipps

                Auch interessant…