Miniserie in 4 Teilen (Ausstrahlung Deutschland), Folge 1–4

  • Folge 1
    Mithilfe des magischen Buches „Die unendliche Geschichte“ taucht der zwölfjährige Bastian in das imaginäre Reich Phantásien ein – eine Wunderwelt voller Drachen, Ritter und Helden. Doch das Reich ist in Gefahr: Die böse Prinzessin Xayide will Phantásien und dessen Kindliche Kaiserin vernichten … (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.10.2004RTL II
  • Folge 2
    Der 12-jährige Bastian hat „Die unendliche Geschichte“ entdeckt. Mithilfe des magischen Buches erlebt er allerhand Abenteuer in dem imaginären Reich Phantasien. An seine Seite gesellt sich Kuona, eine 15-jährige Buschpilotin. Gemeinsam wollen sie das Reich vor der bösen Prinzessin Xayide retten. Doch ein machtvolles Zaubermedaillon zieht den Jungen in einen Strudel gefährlicher Phantasien … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.10.2004RTL II
  • Folge 3
    Als Held der imaginären Welt Phantásien steht der zwölfjährige Bastian Bux alias Atréju vor der Bewährung seines Lebens: Er soll Phantásien vor der bösen Prinzessin Xayide retten. Und auch das Leben seiner Mitstreiterin Kuona ist in Gefahr. Um sie zu retten, muss Atréju ein Versprechen brechen … (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.11.2004RTL II
  • Folge 4
    Die teuflische Prinzessin Xayide schickt ihre Schergen in Bastians Welt, um das magische Buch „Die unendliche Geschichte“ zu stehlen. Im Gegenzug sendet die Kindliche Kaiserin den mutigen Atréju in die Realität. Doch er kommt zu spät: Das Buch ist bereits in den Händen der Prinzessin. Damit scheint das Schicksal von Phantasien besiegelt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.11.2004RTL II

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die unendliche Geschichte – Die Abenteuer gehen weiter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…