Kommentare 1–10 von 28

  • (geb. 1982) am

    Hallo im Mai kommt in den USA eine Komplettbox raus. Frage mich ob bei uns auch noch Staffel 3 und 4 auf DVD raus kommt warten ja schon lange genug darauf. LG
    • (geb. 1956) am

      Bitte Staffel 3 un 4 sowie Pilotfilm als DVD"s herausbringen...
      • am

        Da es die Staffel-Teile bei Amazon für je 7,99 gibt sieht's wohl so aus als ob da nix weiter kommt.
        Trotzdem kann man hoffen da ja mittlerweile so manche Serie als Komplett-Paket erscheint.
        Schaun mer mal.....
        • (geb. 1982) am

          Hallo frohes neues Jahr. Hoffe 2013 kommen die Staffeln 3 und 4 endlich auf DVD raus. In den Staaten sind sie ja kommplett draußen. LG
          • (geb. 1982) am

            Hallo kann es nicht glauben das sie die ersten beiden Staffeln wieder auf DVD rausbringen. Und von Staffel 3 - 4 nichts in sicht. Hoffe sie kommen noch auf DVD raus warten schon sehnsüchtig darauf.LG
            • (geb. 1967) am

              Hallo,weiß jemand warum die Staffeln wieder raus kommen?
              sind da andre Folgen drauf z.B. bei 1.1?
              Grüße rainer
          • (geb. 1973) am

            wann gehts denn endlich mit der Veröffentlichung von den Staffeln 3 und 4 weiter kann mir jemand was genaueres sagen oder wurde die Veröffentlichung etwa schon eingestellt?
            • (geb. 1961) am

              Früher war ich glühender Fan, aber nach anschauen der DVD bin ich entsetzt. Platte Dialoge, Handlung an den Haaren herbeigezogen, vom Zeitablauf bunt ducheinandergemischt, kommt mir fast wie eine Kindersendung vor. Bin wohl leider zu alt geworden, um mich daran erfreuen zu können. Schade, wieder eine Enttäuschung mehr
              • (geb. 1959) am

                Ist die weitere Fortsetzung der Serie auf DVD gestoppt, oder kann man noch hoffen.
                • (geb. 1968) am

                  geht es mit season 3 auf dvd weiter oder ist wieder feierabend
              • (geb. 1967) am

                Gibts dann die Serie in Deutsch oder Englisch?
                Bei youTube gibt es einige Folgen in Engl.
                • (geb. 1974) am

                  Verschoben auf den Herbst... na Hauptsache es kommt überhaupt ...

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Unbestechlichen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Die Unbestechlichen auf DVD

                  Auch interessant…