Fernsehfilm in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Paris in den 20er Jahren: Aurélien, ein gelangweilter, versnobter Frauenheld, leidet unter den Erinnerungen an den Krieg und steht der neuen Gesellschaft teilnahmslos gegenüber. Doch dann beobachtet er auf einer mondänen Party die nicht sehr auffällige Bérénice. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.05.2005arte
  • Als Bérénice von Auréliens Liebesnacht mit einer anderen Frau erfährt, flieht sie in die Arme des jungen Poeten Paul Denis, den sie jedoch bald darauf wieder verlässt, um zu ihrem Mann Lucien nach Reims in die Provinz zurückzukehren. Doch die Liebe zwischen Aurélien und Bérénice lässt sich nicht einfach auslöschen. Jahre später begegnen sich die beiden wieder. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.05.2005arte

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Unbekannte aus der Seine online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…