Bild: ServusTV
    Die Unalten – Bild: ServusTV

    Die Unalten

    A 2013–
    Deutsche Erstausstrahlung: 10.06.2013 ServusTV

    Die wahre Geschichte dreier Männer, die nicht daran denken, alt zu werden, und sich stattdessen in das Abenteuer ihres Lebens stürzen: Die Unalten – ungewöhnlich, unfreiwillig komisch und uneitel. „Die Unalten“ ist ein „Boatmovie“ über eine außergewöhnliche Reise voller Emotionen. Eine Geschichte über Freundschaft, Konflikte, Erwartungen und Träume. Und eine die zeigt, dass man nie zu alt ist, um an seine Grenzen zu gehen. (Text: ServusTV)

    Die Unalten – Community

    p. cruse (geb. 1945) am 27.10.2014: Hallo, auch ich wurde beim Ansehen der ersten Serie wieder 50 Jahre jünger...einfach großartig, wie sich die 3 Freunde mit demnElementen Wasser- und abends an Land- mit amerikanischem Beer anfreunden. Die jetzt begonnende 2, Wiederholung zeigt einige weitere Scenen der hervorragenden Kamera-Männer, gerade diese wertvollen Helfer werden leider zu selten erwähnt. Es waren ja nicht nur 3 Hauptdarsteller an Bord...Großartige Folgen mit der Hoffung, dass sie auf DVD mit weiterem Material folgen werden
    Markus Breuer (geb. 1961) am 17.10.2014: Absolut Klasse und sehenswert! Ich bin selbst Wassersportler und verfolge die Geschichten der drei UNALTEN nun schon zum zweiten Mal. Freue mich schon am Ende jeder Sendung auf den nächsten Samstag, auf PURZEL und seine Freunde/Crew. Ihr seid beneidenswert- hoffe wenn ich mal das Alter hab wie ihr bin ich mindestens auch noch so fit wie ihr drei!!!! Alles Gute Markus aus dem Allgäu - macht weiter so
    Armin Kessler (geb. 1973) am 11.10.2014: grossartig. Heute erst auf ServusTV entdeckt mir vollkommen rätselhaft warum es sowas nettes nicht auf DVD gibt . Gerade "am Stück" Folge für Folge -absolut sehenswert. So wartet man wieder ein Woche ........
    klanfer heinz (geb. 1939) am 31.08.2013: Eine grandiose Sendung. Ich fieberte jeder Fortsetzung entgegen. Großen Respekt habe ich von der Leistung der drei "Seeleute", mit diesem Riesen Kahn von Chicago bis Wien zu schippern! Eine solche zufällige Zusammenstellung dreier Freunde ist einmalig. Die Charaktere könnten unterschiedlicher nicht sein, und trotzdem hat die Freundschaft gehalten. Ich bin selbst ein unalter Österreicher und Freizeitkapitän auf Motoryachten. Ich wünsche mir sehnlichst, diese drei Abenteurer in einem weiteren Film wieder zu sehen.
    klanfer heinz (geb. 1939) am 31.08.2013: So sind sie halt, die Tiroler. Manchmal auch ein bisschen grantig ;-)) schreibt hier ein unalter Haller "Kübel" aus Tirol.

    Cast & Crew