Staffel 2, Folge 1–12

Staffel 2 von „Die Truck-Jäger“ startete am 20.11.2014 bei The History Channel.
  • Staffel 2, Folge 1
    Die drei Ohio-Teams Shawn und Vince, Big T und Bek sowie die Wolf-Brüder sind in höchster Alarmbereitschaft auf ihrer Jagd nach gestohlenen Lkws, verschwundenen Ladungen und durchgebrannten Fahrern. Als ein Truck mit Handys und elektronischen Geräten im Wert von 1,3 Millionen Dollar vermisst wird, holt man die Truck-Jäger zu Hilfe. Da eine Belohnung von 4.200 Dollar ausgeschrieben ist, versucht natürlich jedes Team, den Truck zuerst aufzuspüren. Später werden die Wolf-Brüder beauftragt, einen Lkw zu suchen, dessen Fahrer dafür bekannt ist, schnell gewalttätig zu werden. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.11.2014HistoryFree-TV-PremiereSo 30.12.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 22.05.2014History Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 2
    Die Truck-Jäger trotzden der eisigen Kälte in Ohio: Schon bei Tagesanbruch machen sich Vince und Shawn zu einem nicht ungefährlichen Job auf. Sie wollen eine Ladung von einem Fahrer eintreiben, der ein ehemaliger Verbrecher ist. Später wird der Einsatz erhöht, als ein Anruf über einen verschwundenen Lkw eingeht, der hochwertige Prothesen aus Titan geladen hat. Als die Belohnung auf sagenhafte 8.000 Dollar klettert, nehmen alle drei Teams die Verfolgung des Trucks auf. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.11.2014HistoryFree-TV-PremiereSo 30.12.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 22.05.2014History Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 3
    In Dayton verschwinden kurz hintereinander drei Trucks. Zwei Lkws, die Energy-Drinks im Wert von 450.000 Dollar geladen hatten, wurden vom Parkplatz einer Speditionsfirma gestohlen. Alles sieht nach einem Insider-Job aus. Da es für jeden der Trucks 5.000 Dollar Prämie gibt, steht eine Menge auf dem Spiel. Später kommt ein weiterer Auftrag dazu, bei dem ein Trucker-Pärchen wegen einer Auseinandersetzung Möbel im Wert von 90.000 Dollar nicht ausliefert. Die Truck-Jäger müssen dem Paar die Ladung abnehmen, um sich die 3.000 Dollar Belohnung zu verdienen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.12.2014HistoryFree-TV-PremiereSo 06.01.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 29.05.2014History Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 4
    Ein Lkw, der erstklassige texanische Steaks geladen hat, wird vermisst. Der altgediente Fahrer antwortet nicht, und seine Firma fürchtet, dass sein Leben in Gefahr sein könnte. Ein Team folgt der Ladung und denkt, dass das Fleisch in der Stadt entladen wird. Ein anderes Team hat dagegen die Vermutung, dass der Truck in einer illegalen Werkstatt gelandet ist, wo er ausgeschlachtet wird. Weitere Truckjäger sorgen unterdessen dafür, dass eine Ladung Football-Ausrüstung bei den Kindern ankommt, die darauf warten. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.12.2014HistoryFree-TV-PremiereSo 06.01.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 29.05.2014History Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 5
    Eine Autovermietung, die sich auf exotische Fahrzeuge spezialisiert hat, meldet, dass ein roter Ferrari von einem Lkw gestohlen wurde und bietet eine Belohnung von 10.000 Dollar, wenn er schnell zurückgebracht wird. Der Anruf bringt alle drei Truckjäger-Teams dazu, die Straßen der Innenstadt von Houston zu durchkämmen, denn so eine hohe Bezahlung hat keiner von ihnen je bekommen. Eines der Teams muss Charakter beweisen, als sie einen Lkw pfänden sollen, dessen Besitzer sich nicht von seinem Fahrzeug trennen will. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.12.2014HistoryFree-TV-PremiereSo 06.01.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 09.06.2014History Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 6
    Alle drei Truck-Jäger-Teams suchen nach einem verschwundenen Truck, der mit Autoteilen nach Detroit unterwegs war. Das erfolgreiche Team kann eine Prämie von 3.800 Dollar einstreichen, doch zunächst müssen einige Hindernisse überwunden werden. Einer der Wolf-Brüder gerät in Schwierigkeiten, als er ein Privatgrundstück betritt. Big T und Bek spielen mit Shawn und Vince Katz und Maus, als jeder versucht, die anderen von seiner Spur abzubringen. Schließlich wird ein Team abgezogen, und ein anderes steht kurz davor, seine Partnerschaft zu beenden. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.11.2014HistoryFree-TV-PremiereSo 06.01.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 09.06.2014History Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 7
    Ein Lkw mit Bier, Wein und anderen Spirituosen im Wert von 120.000 Dollar wurde vom Parkplatz eines Ladens gestohlen. Jeder der Truck-Jäger will den Lkw finden und sich die 3.300 Dollar Prämie sichern. Vor der Jagd werden Big T und Bek von einem Trucker zur Hilfe gerufen, der von einem Autofahrer bedroht wird. Es kommt hart auf hart, als Bek sich den Täter vorknöpft. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.12.2014HistoryFree-TV-PremiereSo 06.01.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 16.06.2014History Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 8
    Texas ist abhängig von Öl. Darum rücken drei von Houstons besten Truckjäger-Teams aus, um einen entführten Lkw zu finden, der spezielle Ölbohr-Gestänge geladen hat, bevor die Ölarbeiter ihren Job verlieren. Ein Familienstreit bahnt sich an, als die Cousins Michael und Marshall, die für verschiedene Teams arbeiten, sich über die Aufteilung der Gebiete uneinig sind. Unterdessen können sich die Holdens nicht auf eine Strategie einigen, wie sie die gestohlenen Rohre finden. Bei einem kurzen Stopp beschließen sie, einen anderen Auftrag anzunehmen, doch der birgt ungeahnte Probleme. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.12.2014HistoryFree-TV-PremiereSo 06.01.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 16.06.2014History Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 9
    Zwei Teams eilen zur Hilfe, als ein Truck vermisst wird, der Lebensmittel zur städtischen Essensausgabe bringen sollte. Der Auftrag genießt höchste Priorität, denn der Lkw hatte genug Konserven geladen, um 1.500 bedürftige Familien für einen Monat zu ernähren. Unterdessen sucht ein anderes Team nach einem preisgekrönten Mast-Ochsen, der auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Der Eigentümer hat Chad und Michael angeheuert, sein erstklassiges Rindfleisch wiederzufinden. Das gelingt ihnen schließlich dort, wo sie es nie erwartet hätten. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.12.2014HistoryFree-TV-PremiereSo 06.01.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 23.06.2014History Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 10
    Ein Sattelschlepper mit einer Ladung Dachziegel wurde gestohlen. Die Jagd danach bringt zwei Teams auf einen Kollisionskurs, der ihren andauernden Streit über die Reviergrenzen wieder anheizen könnte. Während die einen sich Polizeikenntnisse und befreundete Biker zunutze machen, um die Prämie zu gewinnen, durchsuchen die anderen Baustellen in der Umgebung und verlassen sich auf ihren Instinkt. Unterdessen belastet ein verspäteter Start die Beziehung von Danny und Willie und gefährdet ihre Chance auf die Belohnung. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.01.2015HistoryFree-TV-PremiereSo 13.01.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 23.06.2014History Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 11
    In Houston bittet ein Freund Danny und Willie einen Monster-Truck aufzuspüren, der von einem Mann mit sehr hitzigem Temperament gestohlen wurde. Unterdessen treten Chad und Michael gegen ihre Erzrivalen Marshall und Korchenko an. Beide Teams wollen als erstes einen verschwundenen Truck finden, der mit Unterhaltungselektronik beladen ist. Doch auch der Fahrer wird vermisst und die Truck-Jäger befürchten, dass er Opfer einer Gewalttat wurde. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.01.2015HistoryFree-TV-PremiereSo 13.01.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 30.06.2014History Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 12
    Als ein Truck mit Impfstoff im Wert von 1,3 Millionen Dollar vermisst wird, werden die Truck-Jäger zur Hilfe gerufen. Der Fahrer liegt im Krankenhaus und kann sich nicht erinnern, wo sein Lkw ist. Die Zeit drängt, denn falls die Kühlanlage des Trucks ausfällt, ist die Ladung ruiniert. Dann ergibt sich die Aussicht auf eine weitere Prämie. Ein Fahrer, der sich wegen der Bezahlung mit seinem Arbeitgeber wegen der Bezahlung streitet, hält eine Ladung im Wert von fast 40.000 Dollar zurück. Da die Firma dieses Verhalten nicht belohnen will, sollen die Truck-Jäger den Mann austricksen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.11.2014HistoryFree-TV-PremiereSo 06.01.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 30.06.2014History Channel U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Truck-Jäger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…