Kommentare 1–10 von 26

  • am

    Hallo du kennst dich ja wunderbar aus es sind echte Privatdektive es werden auch keine Gesetzte gebrochen man bewegt sich in diesem Bereich immer in einer Grauzone oder wie glaubst du wie Ermittler an

    beweisbare Informationen kommen es sind echte Fälle die mit Schauspielern und den Trovatos als Laienschauspieler nach gestellt worden sind das Hauptbüro der Trovatos befindet sich in Mönchengladbach
    • am

      Das sind keine echten Privatdetektive!
      Die heißen auch nicht Trovato. Jürgen ist vorbestraft und die beiden Frauen sehen mir eher nach Roma aus.
      In dieser Serie werden laufend Gesetze gebrochen.
      Hausfriedensbruch, illegale Beschaffung von Bild- und Textinformationen., illegale Abhör-Aktionen.
      Aber ist typisch für RTL.
      Dieser Sender mitsamt seinen Sparten ist das fürs Fernsehen was BILD für die Printmedien.
      Übelster Schrott!
      • am

        Der guter Deutsch reißt mich immer wieder von Dä Sofa. Hätte man da nicht lieber jemanden genommen der dem Deutschen mächtig ist. Das Gestottere nervt ungemein.
        • am

          Jetzt weiß ich endlich was ein Fragment ist, ein Trovato nämlich.
          • (geb. 1945) am

            3 Dinge sind unrealistisch: 1. Privatdedektive kosten Tausende....aber die Trovatos arbeiten umsonst? 2. Es wird nie ein Vertrag gemacht 3. Überwältigte lassen sich ohne Widerstand immer einfach die Hände auf den Rücken fesseln!Aber sonst finde ich alles toll!
            • am

              Es ist nicht ungebingt unrelistisch wenn man in einer Fernsehsendung nicht auf jedes Detail eingeht natürlich arbeiten die Trovatos nicht umsonst und ohne Vertrag Überwältigte wehren sich ja teilweise es gelingt aber immer ob alleine oder zu zweit jemanden zu überwältigen

              auf den Boden zu bringen und Handschellen an zu legen es ist für eine eine Fernsehsendung alles ein bisschen zu zusammen gerafft
          • am

            Hallo, mal eine Frage an Alle: Ich habe vor einiger Zeit mal ein Bild gesehen, auf dem Sharon anscheinend in einer Folge entführt wird. Sie sitzt dort gefesselt auf einem Stuhl. Weiß jemand, um welche Folge es sich dort handelt? Die kenne ich bisher nämlich nicht aber bin der Meinung, dass die Folge wohl ziemlich spannend sein könnte! Vielen Dank! :)
            • (geb. 1985) am

              Ist Jürgen Trovato eigentlich italienischstämmig ?  (Halbitaliener=? 
              oder hat er den Namen seiner Frau angenommen ?


              das interessiert mich sehr


              es gibt wohl nicht so viele Italiener mit Vornamen Jürgen
              • am

                Kommen diese Analphabeten jetzt täglich, kaum zu fassen, dass einem diese Familie Superdumm vorgesetzt wird. Die Grammatik ist derartig haarsträubend und dann dieses unentwegte wat und dat von diesem aufgeblasenen Pseudo-Detektiv Jürgen , einfach unzumutbar. Ganz zu schweigen von dieser aufgeblasenen dämlichen Marta.
                • am

                  Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
                  • am

                    Dies alles trifft genau zu, wie die sich im Fernsehen präsentieren , primitiv bis um Abwinken. Ich verstehe nicht, dass sich ein Sender traut sowas den Zuschauern zu präsentieren, da kann man sich nur noch fremdschäemen, diese Truppe ist einfach nur peinlich
                  • am

                    solltest lieber mal die Finger vom Alkohol lassen.
                • am

                  Sich in Betriebe einschmuggeln, alles durchwühlen, Wanzen etc. RTL sollte sich vielleicht mal die gesetzlichen Vorgaben durchlesen, dieser Schwachsinn mit total unerlaubten Praktiken sollte verboten werden und dann mit diesem Mül-Trovato Team. Reine Verarsche

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Trovatos – Detektive decken auf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…