Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Auch wenns ein Abklatsch von "Leverage" sein sollte (hab ich übrigens noch nie gesehen!!) - ich fand den Pilotfilm aber interessant und sehr unterhaltsam.
    Schade, daß hier keine Serie produziert wurde - nur weil ein paar hundert Zuschauer weniger waren!
    Vielleicht lags daran, daß einige der Hauptdarsteller schon weit über 30 waren. Ja na und!?? "Oldies - but goldies" eben.
    Auf jeden Fall war dieser Pilotfilm besser als dieser alberne Schwachsinn "Countdown - Die Jagd beginnt".
    Vielleicht wird die Serie ja doch noch gedreht. Dann aber bitte ausstrahlen auf dem "Jugendsender" ZDF
    • (geb. 1987) am

      Hi,

      das hört sich für mich ein bisschen wie die deutsche Version von Leverage an.
      • (geb. 1961) am

        Sieht für mich genauso aus. Leider denken viele vom Fernsehen wir müssen den Amerikanern alles nachmachen.Sich etwas eigenes auszudenken ist wohl zu schwierig.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Trixxer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…