Die Trixxer
D 2011
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Die Trixxer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Trixxer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Trixxer (Anja Nejarri, Rainer Schöne, Mirko Lang und Gregor Törzs) sind vier charmante Gauner, die es sich zum Ziel gemacht haben, Menschen in Not zu helfen, indem sie deren übermächtigen Gegner mit raffinierten Tricks hereinlegen. Dabei treten sie immer wieder in anderen Rollen auf und wissen somit ihre Gegenspieler stets aufs Neue zu überraschen. (Text: RTL)

Die Trixxer – Community

  • am

    Auch wenns ein Abklatsch von "Leverage" sein sollte (hab ich übrigens noch nie gesehen!!) - ich fand den Pilotfilm aber interessant und sehr unterhaltsam.
    Schade, daß hier keine Serie produziert wurde - nur weil ein paar hundert Zuschauer weniger waren!
    Vielleicht lags daran, daß einige der Hauptdarsteller schon weit über 30 waren. Ja na und!?? "Oldies - but goldies" eben.
    Auf jeden Fall war dieser Pilotfilm besser als dieser alberne Schwachsinn "Countdown - Die Jagd beginnt".
    Vielleicht wird die Serie ja doch noch gedreht. Dann aber bitte ausstrahlen auf dem "Jugendsender" ZDF
  • (geb. 1961) am

    Sieht für mich genauso aus. Leider denken viele vom Fernsehen wir müssen den Amerikanern alles nachmachen.Sich etwas eigenes auszudenken ist wohl zu schwierig.
  • (geb. 1987) am

    Hi,

    das hört sich für mich ein bisschen wie die deutsche Version von Leverage an.

Die Trixxer – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Trixxer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…