Die Tricks des Überlebens
GB 2012 (Secrets of Our Living Planet)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginal-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
Alternativtitel: Die Tricks der Tiere
Füge Die Tricks des Überlebens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Tricks des Überlebens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Etwa 10 Millionen Tier- und Pflanzenarten leben auf der Erde. Doch kein einziges Lebewesen kann alleine überleben. So sind im Laufe von Jahrmillionen komplexe und außergewöhnliche Beziehungen zwischen den Organismen entstanden, die die Fortpflanzung sichern oder Schutz und Nahrung bieten. Leben bestimmt unseren Planeten, doch bis vor kurzem war es ein Geheimnis, wie es sich immer wieder erfolgreich verbreiten kann.
Diese BBC-Serie entdeckt mit neuester Filmtechnik die Geheimnisse unserer Lebensräume und das faszinierende Zusammenspiel zwischen Tier- und Pflanzenwelt. (Text: polyband)

Kauftipps von Die Tricks des Überlebens-Fans

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Tricks des Überlebens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…