Die Tore der Welt
D / CDN 2012 (World Without End)
  • Drama
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-Premiere (Englisch)
Alternativtitel: Ken Follett: Die Tore der Welt
Füge Die Tore der Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Tore der Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
England, 1327: Nach dem Sturz Edward II. durch seine machthungrige Frau Isabella steht das Land vor schweren Zeiten. Angeblich hat die Königin ihren Mann in der Gefangenschaft ermorden lassen. Gerade zu dieser Zeit sucht ein schwer verwundeter Ritter in der Stadt Kingsbridge Unterschlupf in der Priorei – Sir Thomas Langley will fortan als Mönch seinen Frieden finden. Doch dieser neigt sich auch in Kingsbridge seinem Ende entgegen … (Text: Sat.1)

Die Tore der Welt auf DVD & Blu-ray

Die Tore der Welt – Streaming

Die Tore der Welt – Community

  • (geb. 1963) am

    Und weiter geht es mit der Geschichte rund um Kingsbridge und seinen Bewohnern. Auch diese Miniserie fand ich gelungen und sehenswert. Ebenso wie bei der Vorgängerserie  kommen Liebe, Lügen und Intrigen nicht zu kurz. Mir hat das Anschauen sehr viel Freude bereitet und ich kann es nur empfehlen.
  • (geb. 1971) am

    Megafreude, daß die Fortsetzung endlich ins TV kommt,ich hoffe nur darauf,
    daß SAT.1 auch "Die Tore der Welt" nicht in das Mitternachtsprogramm
    verlegt, wäre schade drum.

Die Tore der Welt – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Tore der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…