Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1967) am

    Auf Youtube.com befinden sich die Auftritte von Janis Joplin und Joe Cocker mit der Grease Band - beides 1969 - in dieser Sendung. Tom Jones sang mit Janis "Raise your hand" im Duett!! Und da es mit Sicherheit noch mehrere solcher Kostbarkeiten in dieser Show zu sehen gab, dürfte Stoff genug gegeben sein, sie zumindest im ZDF-Theaterkanal mal wieder zu senden.
    • (geb. 1973) am

      Teufel noch eins, sowas entdecke ich sonntag morgens um 4!!! Tom Jones hat´ne eigene Sendung!!! Wen muss ich beknien, damit die mal wieder gesendet wird? Oder hat jemand so´n schätzken auf video?

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Tom Jones-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…