Die Tom Jones-Show

    Die Tom Jones-Show

    GB/D 1968–1971 (This is Tom Jones)
    Deutsche Erstausstrahlung: 02.06.1968 ZDF

    50 minütige brit. Galashow mit dem Sänger Tom Jones, internationalen Gästen und überwiegend weiblichem Publikum (This Is Tom Jones; 1968–1971). Das ZDF übernahm die Aufzeichnungen der Show aus dem englischen Fernsehen und sendete sie im Abendprogramm. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Die Tom Jones-Show – Community

    Stefan (geb. 1967) am 19.07.2009: Auf Youtube.com befinden sich die Auftritte von Janis Joplin und Joe Cocker mit der Grease Band - beides 1969 - in dieser Sendung. Tom Jones sang mit Janis "Raise your hand" im Duett!! Und da es mit Sicherheit noch mehrere solcher Kostbarkeiten in dieser Show zu sehen gab, dürfte Stoff genug gegeben sein, sie zumindest im ZDF-Theaterkanal mal wieder zu senden.
    timse (geb. 1973) am 19.01.2003: Teufel noch eins, sowas entdecke ich sonntag morgens um 4!!! Tom Jones hat´ne eigene Sendung!!! Wen muss ich beknien, damit die mal wieder gesendet wird? Oder hat jemand so´n schätzken auf video?

    Cast & Crew