Die Toffels
USA 1986–1987 (Potato Head Kids)
  • Zeichentrick
Original-TV-Premiere (Englisch)
Füge Die Toffels kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Toffels und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Kauftipps von Die Toffels-Fans

Die Toffels – Community

  • (geb. 1953) am

    Ich sehe hier auf dieser Seite schon lange immer wieder nach den Toffels. Zu Beginn des Kabelfernsehens habe ich auch per VHS einige Serien aufgenommen. Die kann man aber auf einem Flachbildschirm fast nicht mehr ansehen.
    Die Filme waren für mich sehr interessant, obwohl das Ganze eigentlich für Kinder gedacht war. Jetzt fände ich es toll, wenn ich die Toffels auch mals meinem Enkel (!) zeigen könnte. Im letzten Jahr habe ich dann die DVD "Was wäre Weihnachten ohne die Glofriends" gekauft. Ich gebe die Hoffnung allerdings nicht auf, noch mehr Teile zu finden.
  • am

    wir haben sie alle ;o) ich liebe diese kleinen dicken dinger ..
  • (geb. 1980) am

    Tja ich scheine wohl der einzige zu seinder die noch kennt oder?
    Fand die Potato Heads immer schon genial.
    Hatte früher jede menge Spielzeug von denen.
    Auf die Lustigen Kartoffeln konnte man jede menge bunte Sachen stecken wie Brillen, Augen, Ohren, Schuhe Hüte usw. Hätte meinen Kindern die auch gern gekauft nur in Deutschland gibt es sie nicht mehr.
    In USA sind die aber noch recht beliebt und auf der Seite von PLAYSCHOOL kann man auch noch jede menge bekommen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Toffels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…