Die tödliche Mission der Apostel
GB 2014 (Deadly Journeys of the Apostles)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereNational Geographic ChannelFree-TV-Premierekabel eins DokuOriginal-TV-PremiereNational Geographic Channel U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Die Geschichte der zwölf Apostel / kabel eins Doku: Jenseits der Bibel - Die Apostel-Legenden
Füge Die tödliche Mission der Apostel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die tödliche Mission der Apostel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die ersten christlichen Missionare waren Männer, die Jesus von Nazareth noch persönlich gekannt haben. Matthäus, der auch in Syrien lehrte, verbreitete den neuen Glauben südlich von Palästina: Er zog den Nil abwärts bis Äthiopien. Auch Philippus reiste in das Land am Horn von Afrika und soll dort den äthiopischen Finanzminister bekehrt haben. Der Apostel Simon macht sich ebenfalls auf den Weg nach Afrika. An der Nordküste des Kontinents erreichte er schließlich Karthago im heutigen Tunesien. (Text: Sky)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die tödliche Mission der Apostel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…