Die Tigerentenbande
D / E / PL 2010–2011
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge Die Tigerentenbande kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Tigerentenbande und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Immer, wenn die Kuhfladen-Alarmdusche losgeht, herrscht helle Aufregung auf dem Schrottplatz in Oberfimmel. Dann beginnt garantiert ein neues Abenteuer für Hannes und seine Freunde.
Die Tigerentenbande – das sind zunächst Hannes Strohkopp, ein Träumer, der sich für schwach hält, und doch eigentlich ein richtiger Held ist, und Laika Kniffel, die keine Angst kennt, und vom Anti-Schwerkraft-Generator bis zur Verdopplungsmaschine so ziemlich alles bauen kann. Außerdem sind noch die Mäuse Tütü und Schischi, der weise alte Hund Bergmann, Fahrradtaxi-Fahrer Schnuddel und natürlich die Tigerente mit von der Partie. Gemeinsam bestehen sie jede Herausforderung. Ob es um ein Seifenkistenrennen gegen „Die Gringos“ geht, die Tigerente aus den Fängen von Sheriff Browning gerettet werden muss, oder ob Hannes gerade mal wieder Schwierigkeiten in der Schule hat. Mit viel Mut, Cleverness, Geschick und natürlich Teamgeist wissen die Freunde sich am Schluss immer durchzusetzen. (Text: KI.KA)

Die Tigerentenbande auf DVD & Blu-ray

Die Tigerentenbande – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Tigerentenbande online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…