Die Taubenwächterin von Masada
USA 2015 (The Dovekeepers)
  • Geschichtsdrama
  • Miniserie
Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Die Taubenwächterin von Masada kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Taubenwächterin von Masada und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Die Taubenwächterin von Masada“ spielt etwa 70 nach Christus während der Belagerung von Masada im sogenannten „Jüdischen Krieg“, dem (erfolglosen, ersten) Aufstand der Juden gegen die römischen Besatzer. Nachdem sie von den Römern aus Jerusalem vertrieben wurden, halten sich rund 900 Juden in der Festung auf, die sich auf einem Tafelberg in der Wüste befindet. Dort harren sie monatelang aus und halten die römische Armee in Schach. (Text: RD)

Die Taubenwächterin von Masada auf DVD & Blu-ray

Die Taubenwächterin von Masada – Community

  • am

    Die ProSiebenSat.1 Group hat sich die Rechte an der US-Serie gesichert. Es steht allerdings weder Sender noch Sendetermin fest.

Die Taubenwächterin von Masada – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Taubenwächterin von Masada online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…