Die Tattingers

    Die Tattingers

    USA 1988–1989 (The Tattingers)
    Deutsche Erstausstrahlung: 23.06.1991 RTLplus

    11-tlg. US-Familienserie (Tattinger’s; 1988–1989).

    Nick Tattinger (Stephen Collins) und seine Ex-Frau Hillary (Blythe Danner) führen gemeinsam das New Yorker Restaurant Tattinger’s. Ihr Assistent ist Sid (Jerry Stiller), Sheila Bradley (Mary Beth Hurt) ist die neue Köchin, Alphonse (Yusef Bulos) der alte Koch. Tom (Robert Clohessy) und Marco (Rob Morrow) arbeiten an der Bar. Nick und Hillary haben zwei Töchter: Nina (Patrice Colihan) und Winnifred (Chay Lentin).

    Die einstündigen Folgen liefen am Sonntagvormittag. Hauptdarsteller Stephen Collins spielte noch in einigen anderen kurzlebigen Serien mit, hatte aber schließlich dauerhaften Erfolg als Pfarrer in Eine himmlische Familie. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Die Tattingers – Community

    a-team fan 83 (geb. 1973) am 28.01.2011: Diese Serie müsste unbedingt wieder mal im deutschen TV laufen oder zumindest in deutscher Fassung auf DVD erscheinen ich meine immerhin gibt es ja eine deutsche Fassung

    Cast & Crew