6 Folgen, Folge 1–6

  • Folge 1
    Für Ana, Banu, Kinga und Patricia ist ein Traum wahr geworden, als TanzalarmKids sind die das musikalische Aushängeschild des KI.KA. In der Reihe TANZALARM laden sie zum Mittanzen ein. Dabei wird ein Beruf vorgestellt. Doch wer sich hinter den TanzalarmKids verbirgt, blieb bisher ein Geheimnis. Dies ändert sich nun mit dieser Doku-Soap. In den Folgen werden Ana, Banu, Kinga und Patricia, und ihr ganz normaler Alltag vorgestellt und wie sie sich auf ihre Auftritte als TanzalarmKids vorbereiten. In der ersten Folgen, begleitet sie das Kamerateam zum 10. Geburtstag des KI.KA auf die große Geburtstagsparty.
    Die TanzalarmKids nehmen ihre Fans vor dem Bildschirm mit hinter die Kulissen der großen KI.KA-Geburtstagsshow am 8. Juli 2007 in Erfurt. Schon bei der Generalprobe gehen sie mit den anderen Promis auf Tuchfühlung. Noch aufregender wird die Konfrontation mit dem Publikum: Wird die neue TanzalarmKids-Hymne „Wir rocken jede Party!“ und die dazu einstudierte Choreografie die erhofften Begeisterungsstürme auslösen? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.07.2007KI.KA
  • Folge 2
    Banu hat Großes vor, ihre Freundinnen und Tanzalarmkids Ana, Patricia und Kinga haben sich angekündigt. Banu will sie mit einem echten türkischen Festessen überraschen. Ob ihr das gelingen wird? Schaut Banu beim Kochen über die Schulter. Zum ersten Mal können die TanzalarmKids-Fans auch einen Blick in Banus Zimmer werfen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.07.2007KI.KA
  • Folge 3
    Patricia ist die Landratte der vier Tanzalarm Kids, sie hat die anderen drei TanzalarmKids eingeladen und bereitet ein großes Picknick in der Natur für Ana, Banu und Kinga vor. Wie wird den Mädels das Landleben gefallen? Schaut selbst und lasst euch überraschen, wenn TanzalarmKid Patricia auch euch zeigt, wie es hinter ihrer Zimmertür aussieht. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.08.2007KI.KA
  • Folge 4
    Das letzte Tanztraining steht an, denn bald enden die Dreharbeiten für die neue Staffel TANZALARM. Für ihre Choreografin haben sich Ana, Banu, Kinga und Patricia ein Geschenk vorbereitet. Doch bevor es zum Training geht, machen die vier noch Kingas Zimmer unsicher. Wie sieht Kingas Zimmer aus? Das schauen sich die 3 TanzalarmKids mal ganz genau an. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.08.2007KI.KA
  • Folge 5
    Zum Abschluss der Dreharbeiten hat Ana für ihre drei Freundinnen Banu, Patricia und Kinga eine große Party geplant. Auf dieser Party können die vier auch das erste Mal in ihr ihr eigenes Album reinhören. Logisch, dass es sich zu ihren Hits am besten feiern lässt. Ana hat für die Mädels auch noch eine Überraschung parat: sie hat eine neue Frisur. Wie die wohl aussieht? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.08.2007KI.KA
  • Folge 6
    Seit drei Jahren singen und tanzen sich die TanzalarmKids Ana, Kinga und Patricia in die Herzen der KI.KA-Zuschauer. Dieses Jahr gibt es in der erfolgreichen Mädchenband einen Neuzugang: Rachel. Die 11-jährige hat schon immer davon geträumt mit einer Band aufzutreten. Mit den TanzalarmKids wird dieser Wunsch Wirklichkeit. Zusammen mit Ana, Kinga und Patricia singt und tanzt Rachel nun regelmäßig vor der Kamera und im Tonstudio. Die neuen Tanzalarmfolgen mit Rachel sind derzeit im KI.KA zu sehen und auf der aktuellen Tanzalarm-CD ist Rachel auch zu hören.
    Wer mehr über Rachel erfahren möchte, kann in „Rachels Welt“ eintauchen. Hier zeigt Rachel wie sie lebt, was ihre Hobbys sind und vor allem wie sie mit den andren drei Mädchen aus der Band klar kommt. Außerdem begleiten wir sie einen Drehtag lang für „Tanzalarm“ Auf der Alm!. Wir sind dabei, wenn zwischen Maske und Training die Aufregung steigt und natürlich auch, wenn schließlich die Klappe fällt und alle Kameras sich auf Rachel und die Tanzalarm-Kids richten. Rachel hat zwei große Hobbys: sie übt gerne Zirkuskunststücke, wie zum Beispiel Tellerdrehen und sie liebt es selbst Schmuck zu entwerfen.
    Beides möchte sie mit Ana, Kinga und Patricia teilen. Als die Mädchen zu Besuch kommen gibt sie ihnen deshalb einen Kurs im Tellerdrehen. Und tatsächlich, am Ende können alle drei das Kunststück. Für ihren gemeinsamen Dreh auf der Alm hat Rachel außerdem Haarbänder mit Perlen bestickt. Eine Überraschung, die bei Ana, Kinga und Patricia gut ankommt. Aber auch sie haben ein Geschenk für Rachel: eine DVD mit den neuen Tanzalarm-Folgen. So kann sich Rachel das erste Mal im Fernsehen sehen. Ein großer Augenblick. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.08.2008KI.KA

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die TanzalarmKids online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…