Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1956) am

    Hallo liebe Swingfreunde

    Gibt es schon eine Info ob man diesen Film als DVD erhalten kann
    vielen Dank
    • am

      Ein schönes Filmerlebnis, die Schauspielerinnen sind genial! Ich warte auf die DVD in deutscher Fassung.
      • (geb. 1956) am

        Sehr geehrte Damen und Herren

        könnten Sie sowohl eine Information übersenden wo man eine CD zu diesem Film oder ggf auch eine DVD erhalten könnte
        Auch ein erneuter Sendetermin dieses wundervollen hintergründigen Filmes war von Interesse
        vielen Dank für Ihre Mühewaltung
        D.Federlein
        • am

          DVD: "Le ragazze dello swing" (Originaltitel des Films, evtl. nur auf Italienisch)

          CDs:
          Soundtrack mit der tatsächlichen Filmmusik habe ich nicht gefunden, aber es gibt diese:

          The Blue Dolls (das sind die Playback-Sängerinnen as dem Film): "Trio Lescano.... swing all'italiana"

          Trio Lescano: "Il Trio Lescano dai microfoni dell'E.I.A.R."

          Trio Lescano: "Le Grandi Voci Della Canzone Italiana"
        • am

          Neuer Sendetermin: 23.12.2013, 0:05 - 3:40 auf arte

          DVD (nicht dieser Spielfilm, sondern Dokumentation über das Trio Lescano):
          "Tulip Time" (evtl. nur auf Holländisch)
        • am

          Wie heißt das Lied mit dem Botschafter, der auf einem Kamel reitet usw. Konnte es nirgends finden.
        • am

          Such mal den Botschafter unter:

          è arrivato l'ambasciatore

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Swingmädchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Die Swingmädchen auf DVD

      Auch interessant…