Die Superpauker
D 2016–2018
  • Wissenschaft
Deutsche TV-PremiereNDR
Alternativtitel: Die Superpauker XXL
Füge Die Superpauker kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Superpauker und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Quizshow mit Elton wird ein Team aus vier prominenten Kandidaten auf sein Schulwissen aus den Bereichen Naturwissenschaften, deutsche Sprache und Literatur, Musik, Erdkunde und Geschichte geprüft. Ihnen gegenüber stehen die vermeintlich besten und die schlauesten Lehrerinnen und Lehrer Deutschlands, die in einem direkten Duell in deren jeweiligen Spezialgebieten geschlagen werden müssen. Erst wenn dies allen Promis gelingt, können sie Geld für einen guten Zweck gewinnen. Darüber hinaus steht auch ein sportlicher Wettkampf auf dem Programm, bei dem einer der vier Promis gegen einen echten Sportlehrer antreten muss. (Text: DB)

Die Superpauker – Community

  • (geb. 1999) am

    Hier stimmt doch etwas nicht!!
    Blaps
  • (geb. 1999) am

    Ich frage mich, wieso hier kein Text angenommen wird.
    Blaps
  • (geb. 1999) am

    Ich fraghe mich, wieso hier kein Text angenommen wird.
    Blaps
  • (geb. 1999) am

    Dies ist eine nette, mitunter lustige Quizsendung, bei der es sogar Spaß macht, mitzuraten. Man ist ja eh viel schlauer als die Kandidaten, ja, sogar schlauer als die Superpauker. - Das hat doch auch seinen Reiz. - Und es geht bei dieser Sendung etwas ruhiger zu als bei mancher anderen Quizsendung. - Untermalung mit sogenannter Musik (besser. undefiniebaren Geräuschen) ist absolut nicht erfoderlich, da nur störend. Die Macher sollten vielleicht mal anfangen darüber nachzudenken.

    Viel Spaß wünscht Blaps

Die Superpauker – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Superpauker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…