Die Superkumpel
F 2009 (BFF – Best Friends Forever)
  • Jugendserie
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDisney XDOriginalspracheFranzösisch
Alternativtitel: Ben & Co - Beste Freunde
Füge Die Superkumpel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Superkumpel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ben hat einen Traum, er möchte aus seinem Hund Willie einen Hip Hop Star machen. Mit seinem Freund Basti versucht er, Willie zu dressieren, doch es ist nicht so einfach …
Da kommt Hausmeister Motzke auf den Hof und führt die von ihm heimlich dressierte Schildkröte seiner Frau Mimi vor. Er schwört dabei auf eine einzige Dressurmethode: die Peitsche. Doch Ben und Basti sind da völlig anderer Meinung, sie halten mehr von der Streichelmethodei. Eine Stunde später kommt es zum Wettkampf … (Text: Sky)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Superkumpel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…