Die Superhelden-Helfer
CDN 2010–2013 (Sidekick)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereYTV
Füge Die Superhelden-Helfer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Superhelden-Helfer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eric ist ein junger Student an der Akademie für aufstrebende „Sidekicks“, die den Superhelden zur Seite stehen. Aber oft sind sie es, die die Arbeit zu erledigen haben während die Superhelden den ganzen Ruhm einfahren. Neben ihrem Training versucht er, zusammen mit seinem besten Kumpel Trevor, das mysteriöse Verschwinden seines Mentors „Maxum Man“ aufzuklären.

Die Superhelden-Helfer – Community

  • am

    Ich finde Eric und Kitty sollten wirklich zusammen kommen.
    Das wäre Total sssssssssssssssüüüüüßßßß!!!!
    Ich finde Dana voll cool.
    Besonders weil sie so selbstbewusst und klug ist.
    Sie behält einen klaren Kopf in schwierigen Situationen.
    Außerdem ist sie hübsch.
    Trevor finde ich auch voll gut.
    Er ist zwar völlig dusselig und blöd, aber seine Dummheit mach in ja gerade so süß.
    Ich muss mich immer wieder über die Witze von Trevor kaputt lachen. XD
    Der ist ja so verpeilt!!!!
    Er merkt alles immer erst ne halbe Ewigkeit später!
    Ich glaub Dana mag Trevor mehr als Eric.
  • am

    Ich finde Eric sollte eine Beziehung mit Dana eingehen
  • (geb. 1985) am

    Eine nette Idee und nette Charaktere. Dana (manchmal auch Vana) ist aber wirklich gemein zu Eric, da ist er mit Mandy wesentlich besser dran, auch wenn sie eine Schurkin ist. Kitty ist aber auch ganz süß, besonders ihre Hochzeitsträume mit Eric. Es wäre cool, wenn auf diese Beziehung in zukünftigen Episoden mehr Bezug genommen wird.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Superhelden-Helfer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…