Die Super-Heimwerker
D 2010–2011
  • Doku-Soap
Deutsche TV-Premierekabel eins
Füge Die Super-Heimwerker kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Super-Heimwerker und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wenn das Geld knapp ist, muss der Hausherr für die Küchenrenovierung selbst zur Säge greifen. Doch was, wenn er bereits beim Ausmessen der Küchenzeile mächtig ins Schwitzen gerät? Klarer Fall für Tommo, Ken und Eyck: Als „Super-Heimwerker“ stehen sie frustrierten Hobby-Bastlern mit Rat und Tat zur Seite. Egal ob beim Aufbau der Außensauna oder beim Einbau des Kamins: Bei kabel eins gibt es fachmännische Hilfe zur Selbsthilfe – für die Protagonisten ebenso wie für die Zuschauer. (Text: kabel eins)

Die Super-Heimwerker – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Super-Heimwerker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…