Staffel 3, Folge 1

Staffel 3 von „Die süßesten Haustiere der Welt“ startete am 17.02.2016 auf TLC.
  • Staffel 3, Folge 1
    Neugierige Katzen auf Nahrungssuche, quirlige Nager im Unterwäscheschrank oder tapsige Hundebabys mit Entdeckerdrang: Haustiere überraschen uns jeden Tag aufs Neue. Dass dabei schon mal die Wohnungseinrichtung zu Bruch geht oder der Vorratsschrank geplündert wird, nehmen echte Tierfreunde natürlich billigend in Kauf. Wenn dann auch noch im richtigen Moment die Kamera zur Hand war, um die animalisch-komischen Szenen für die Nachwelt festzuhalten, ist der Video-Clip für „Die niedlichsten Haustiere Amerikas“ perfekt. Eine Jury aus Tierexperten prämiert in verschiedene Kategorien die besten Clips. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.02.2016TLCOriginal-TV-PremiereSa 26.11.2011Animal Planet U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die süßesten Haustiere der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…