Specials, Seite 1

  • 45 Min.
    Ob Schwimmen mit Riesenkrokodilen oder Tauchen in einem Fischernetz: Das Making of des Mehrteilers „Die Südsee“ erzählt die spannende Entstehungsgeschichte der Naturdokumentation. Tauchen mit Buckelwalen, Paradiesvögel beobachten und mit Weltklasse-Surfern vor Südseestränden paddeln – was wie ein Versprechen aus einem Reisekatalog klingt, war der Auftrag von BBC-Kamerateams für eine mehrteilige Naturdokumentation über die Südsee. Sie arbeiteten mehrere Jahre lang daran. Während der Dreharbeiten entstanden atemberaubende Aufnahmen. Aber der „Traumjob“ wurde selbst für die langjährigen Filmemacher zur Herausforderung. Dieser Film berichtet über ihre außergewöhnlichen Erlebnisse. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.07.2009NDR

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Südsee online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…