Kommentare 1–10 von 16

  • (geb. 1999) am

    hey meine familie hat auch mal mitgemacht wir waren ein 8 köpfige Familie nun sind wir schon seit 8 jahren 9 familienmitglider kennt mich jemandd noch
    • (geb. 1993) am

      ich war auch ma bei die stunde der wahrheit und christian ist voll nett aber voll schaddee das es diese sendung nicht mehr giebt meine mutter musste schalke spieler auswendig lernen vil. erinert ihr euch noch daran
      baiii jessii
      • am

        Hi, meine Mutter musste Löffel in die Tassen schnippen. Ich glaube wir waren in einer Sendung. Wir haben die Aufnahme leider nicht mehr. Ich würds so gern nochmal sehen. Falls ihr die noch habt, könnten wir vielleicht mal Kontakt aufnehmen. Liebe Grüße Lorena
    • (geb. 1987) am

      Hallo,
      wirklich schade dass es diese Sendung nicht mehr gibt!
      Es war wirklich manchmal sehr verblüffend was die Menschen innerhalb kürzester Zeit erlernt haben!!!
      Wäre echt super wenn sie wieder kommen würde
      • (geb. 1993) am

        haii ich weiß es ist sehr schwer sowas zu lernen meine mutter musste das auch ich war nähmlich auch da...
    • am

      sat1 hat geschrieben das die stunde der wahrheit ab märz wieder freitags wie gewohnnt kommt aber es kam doch gar nicht kommt es über haupt mal wieder??????????
      • am

        ich finde die sendung total cool es ist ober dooooffff das sie nicht mehr kommt schade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sie muss wieder kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -)))))))))))))))))))))))))))))))) lisa 11 jahre
        • (geb. 1992) am

          ich hoffe es gibt bald mal wieder Folgen davon.ich fand die sendung cool als da einer die ganzen pokemon auswendig lernen musst.ich habe diese sendug echt geliebt und meine mutter musste mir die immer aufnehmen wenn ich nicht da war
          • (geb. 1994) am

            wann gibs die stunde der wahrheit den ma wider ?? Die sendung war echt voll cool...
            • (geb. 1988) am

              ich find die sendung sehr schön, schade dass sie abgeschafft wurde. Clerici ist jetzt im ZDF aber sat1 kann ja mal wiederholungen zeigen
              Bitte
              • am

                hey, wann kommen denn die neuen folgen???
                • (geb. 1991) am

                  Hey.... Wollt auch ma wissen wann die Stunde der Wahrheit wieder läuft´???

                  Holt Christian wieder.... Der war einfach nur lustig... Hoffe das neue
                  Jahr wird ein Erfolg für Christian ,weil ohne Christian gibt
                  es keine Stunde der Wahrheit...

                  Von F M J lol

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Stunde der Wahrheit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…