Die Streetworker
D 2003–2004
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Die Streetworker kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Streetworker und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Auftrag des Jugendamtes, von Schulen, Vereinen oder einzelner Bürger kümmert sich das dreiköpfige Team um den Sozialpädagogen Til Schumann mit viel Herzblut um Sorgenkinder, die auf die schiefe Bahn geraten sind. Für deren Schwierigkeiten mit Freunden, Familie, Lehrern, Mitschülern oder Kollegen haben „die Streetworker“ stets ein offenes Ohr. (Text: ProSieben)

Die Streetworker – Community

  • (geb. 1990) am

    Ich fand die Serie echt Klasse,wenn man heute um 15 Uhr Pro7 einschaltet denk ich nur oh nein hätt ich doch bloß nicht eingeschaltet.Allerdings hab ich wenig Hoffnung das Pro 7 die Sendung noch mal ausstrahlt.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Dt. Pseudo-Doku-Soap über die Arbeit des Sozialpädagogen Til Schumann und seines Teams, das sich um Problemkinder kümmert. Die Fälle sind nachgestellt, nein, erfunden – jedenfalls, gelinde gesagt, unwahrscheinlich.
Schon Monate vorher waren die Streetworker immer wieder in der Sendung Die Jugendberaterin mit längeren Einspielfilmen aufgetaucht, nach deren Absetzung bekamen sie ihre eigene halbe Stunde werktags um 15:30 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Streetworker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…