Staffel 3: Die Straßencops West, Folge 1–21

Staffel 3 (Die Straßencops West) von „Die Straßencops – Jugend im Visier“ startete am 09.05.2016 bei RTL Zwei.
  • Staffel 3, Folge 1
    Die in ein Wohngebiet gerufenen Cops trauen ihren Augen nicht: Sie müssen einen verprügelten Jungen von einer Laterne losbinden. Doch schnell stellt sich heraus: Der 13-jährige Justin ist nicht nur Opfer. Auslöser für die ungewöhnliche Bestrafung durch Darko (32) war ein Vorfall mit dessen Frau Denise. Sie soll von dem Teenager sexuell belästigt worden sein. Ist das tatsächlich möglich? Ein Besuch bei seiner Familie soll Aufklärung bringen. Im zweiten Fall befreit die Polizei zwei Jugendliche aus einer verlassenen Fabrikhalle. Sara (16) ist völlig verstört, ihr Kumpel Marc (16) schwer verletzt. Beide wurden mit Klebeband an Stühle gefesselt. Das Mädchen kennt sogar den Täter. Was werden die Beamten von der Sondereinheit Jugendkriminalität tun, um dem gewalttätigen Burschen beizukommen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.05.2016RTL II
    ursprünglich für den 09.05.2016 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 2
    Dem Tankwart stockt der Atem: Vor ihm steht ein offensichtlich gewaltbereiter Teenager mit einem Messer. Begleitet wird Justin (15) von seinen kleinen Geschwistern Marvin und Seraphina. Ganz offensichtlich plant das Trio einen Überfall. Gut, dass es den stillen Alarm gibt. Noch besser, dass die Straßencops direkt eingreifen und den Raub verhindern können. Als sie jedoch herausfinden, warum die Kinder die Wahnsinnstat begehen wollten, ist ihr ganzer Einsatz gefordert. Andernorts geht es in einem Jugendzentrum dem 18-jährigen Marvin an den Kragen. Aus heiterem Himmel wird er aufs Übelste von zwei Jungen misshandelt. Die Schulschwänzer Kevin und Dennis sind zwar erst 15 Jahre alt, aber hoch aggressiv. Das Team der Sondereinheit Jugendkriminalität muss nicht nur die Täter in ihre Schranken weisen und das Opfer beruhigen, sondern unbedingt eine Wiederholung verhindern. Dazu müssen die Polizisten dem Motiv für die Tat dringend auf den Grund gehen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.05.2016RTL II
    ursprünglich für den 10.05.2016 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 3
    Der Park ist voll – Menschen jeden Alters genießen das schöne Wetter. Doch nicht alle halten sich dabei an die Regeln – und dabei geht es nicht um das Betreten des Rasens! Ein noch recht junger Mann soll Frauen bedrängt haben. Nackt. Sofort rücken die Straßencops aus. Sie treffen in der Tat auf einen unbekleideten Jugendlichen, der ganz offensichtlich unter Drogen steht. Beim Verhör aber erzählt der 17-jährige Adrian den Polizisten eine Geschichte, die sein Verhalten plötzlich in ein neues Licht rückt. Doch gerade als sie die Story überprüfen wollen, geht ein Notruf von Adrians Wohnung ein. Turbulent gestaltet sich der Einsatz eines weiteren Teams: Nach einer wilden Verfolgungsjagd bricht ein 13-jähriger vor den Augen der Beamten zusammen. Schuld sind Anabolika-Steroide, die er sich seit einiger Zeit spritzt. Sofort ist klar: Der Dealer muss dingfest gemacht werden. Die Spur führt zum vorbestraften Michael. Doch offenbar hat der 23-Jährige bei seinen illegalen Aktivitäten Komplizen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.05.2016RTL II
    ursprünglich für den 11.05.2016 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 4
    Die Straßencops werden ins Gewerbegebiet gerufen: Ein Schlangenlinien fahrendes Auto kollidiert mit mehreren geparkten Fahrzeugen. Nachdem die Polizei die Irrfahrt gestoppt hat, stellt sich heraus: Das Auto ist geklaut, der Fahrer namens Jan betrunken und seine 16-jährige Beifahrerin Kimberly wird seit Tagen polizeilich gesucht. Doch das Mädchen schweigt beharrlich. Werden die Beamten das Vertrauen der Teenagerin gewinnen und sie zum Reden bringen können? Am anderen Ende der Stadt herrscht Aufruhr an einer Hauptschule: Schülerin Mammut schlägt wie wild auf Pädagogin Michaela (40) ein. Die äußerst aggressive 16-Jährige hat einen guten Grund, ihre Lehrerin zu hassen. Zumindest ist sie fest davon überzeugt. Als die Polizisten sich einmischen, eskaliert die Situation noch mehr. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.05.2016RTL II
    ursprünglich für den 12.05.2016 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 5
    In der Gesamtschule fliegen die Fäuste: Doch keine testosterongesteuerten Jungmänner sind es, die hier ihre Kräfte messen, sondern die brutale Mädchengang von Caro (16). Sie hat Lea als Opfer erkoren. Nur dem Anruf einer Lehrerin bei der Polizei hat es die 15-Jährige zu verdanken, dass nicht noch mehr passiert ist. Die herbeigerufenen Beamten merken jedoch schnell, dass bei Lea offenbar noch mehr im Argen liegt. Warum will sie unbedingt verhindern, dass Mutter Sandra (39) informiert wird? Am anderen Ende der Stadt ist in einer Hochhaussiedlung das Entsetzen groß. Der 15-jährige Baki liegt reglos am Boden, getroffen vom Schuss aus einer Gaspistole. Bei der Suche nach den Tätern stoßen die Beamten auf Niko (18) und Jason (16). Was haben sie mit dem Vorfall zu tun? Warum scheint es nun um Erpressung zu gehen? Und wie passt der Intensivtäter, zu dem eine weitere Spur führt, ins Bild? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.05.2016RTL II
    ursprünglich für den 13.05.2016 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 6
    Seit vier Tagen fehlt von Angelina jede Spur, alle sind in großer Sorge. Zum Glück können die Straßencops die 17-Jährige schließlich ausfindig machen – auf einer illegalen Party. Allerdings ist die junge Frau stark alkoholisiert und kommt nur langsam wieder zu sich. Nachdem sie bemerkt, dass ihr jemand während ihrer Bewusstlosigkeit die Haare abgeschnitten hat, steht Angelina völlig unter Schock. Wer hat ihr das angetan und vor allem warum? Bald schon fällt der Verdacht auf Janette, die eigentlich die beste Freundin des Opfers ist. Am anderen Ende der Stadt beschäftigt die Cops ein bewaffneter Überfall auf einen Kiosk. Der Haupttäter Florian (18) ist wegen mehrerer Raubdelikte bereits vorbestraft und schiebt bei der Festnahme die komplette Schuld auf seinen 15-jährigen Komplizen Jonas. Aber wer steckt wirklich hinter der Tat und was sagt Jason zu den Vorwürfen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.05.2016RTL II
  • Staffel 3, Folge 7
    Bei den Straßencops herrscht höchste Alarmbereitschaft: An einer Tankstelle haben zwei minderjährige Brüder im Alter von 14 Jahren einen Autofahrer mit einem Feuerlöscher überwältigt und sind nun mit dessen Wagen unterwegs. Die Flüchtigen denken allerdings nicht im Traum daran, ihre kleine Spritztour freiwillig zu beenden und sich der Polizei zu stellen. Im Gegenteil: Mario und Alex treten aufs Gaspedal und liefern sich mit den Beamten eine wilde Verfolgungsjagd quer durch die Großstadt. Ein anderes Team der Sondereinheit Jugendkriminalität muss zwei prügelnde Teenager zur Raison bringen. Warum sind Jennifer (15) und Dustin (14) mitten im Park auf den 35-jährigen Muskelprotz Jason-Noel losgegangen, der eigentlich nicht den Eindruck eines Opfers macht? Irgendetwas stimmt bei diesem Fall nicht. Im Verhör packen die Teenager schließlich aus und verraten den Cops die ganze schockierende Wahrheit … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.05.2016RTL II
  • Staffel 3, Folge 8
    Eigentlich sollte Francesca auf ihre jüngeren Geschwister Rossella (8) und Mario (9) aufpassen. Doch offenbar hatte die 17-Jährige bessere Pläne und hat sich einfach aus dem Staub gemacht. Nachdem die beiden Kleinen sich selbst überlassen sind, kommt es prompt zur Katastrophe: ein Brand in der Wohnung. Gerade noch rechtzeitig können die Kinder aus dem Flammen gerettet werden. Als Mutter Giulia (39) nichtsahnend zurückkommt, ist sie zutiefst schockiert. Und wo ist eigentlich Francesca? Die alleinerziehende Mutter ahnt nicht, dass sich ihre älteste Tochter ebenfalls in größter Gefahr befindet. Ein weiteres Team der Sondereinheit Jugendkriminalität erreicht ein Notruf aus dem Kneipenviertel: Jocelyne (19) und Samina (17) wurden mit K.O.-Tropfen außer Gefecht gesetzt: Bei den Tätern handelt es sich höchstwahrscheinlich um die beiden süßen Typen, die ihnen kurz zuvor Drinks spendiert hatten … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.05.2016RTL II
  • Staffel 3, Folge 9
    Lukas (16) und Yannick (17) haben im Supermarkt eine Schneise der Verwüstung hinterlassen: Die beiden Jugendlichen sind in Schweinekostüme geschlüpft, um anschließend den Discounter zu stürmen und dort gegen den Fleischkonsum zu protestieren. Die Supermarktkassiererin Manuela (45) identifiziert einen der Täter ausgerechnet als den Metzgerssohn aus der Gegend! Die Straßencops fahren in die Metzgerei, um herauszufinden, was den jungen Mann zu dieser Aktion getrieben hat. In einer Shoppingmall wiederum haben es die Polizeibeamten mit einem 14-jährigen Dieb zu tun, der die Handys der arglosen Kundschaft trickreich entwendet. Als die Cops ihn auf frischer Tat erwischen, behauptet Tim, er sei noch nicht strafmündig. Doch die Beamten stellen das Gegenteil fest und bringen den Teenager nach Hause. Dort befragen sie Mutter Biggi (44) zu der Sache. Langsam kommt Licht ins Dunkel. Kann es sein, dass Tims Schwester Sarah (16) die Drahtzieherin der kriminellen Machenschaften ist? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.05.2016RTL II
  • Staffel 3, Folge 10
    Die Straßencops erhalten einen Notruf aus dem Schwimmbad. Dort ist Nicole (32) von einem Jugendlichen verletzt worden. Grund für die Attacke: Sie hat den jungen Mann dabei erwischt, wie er ihren Slip gestohlen hat und wollte ihn stellen. Doch der Dieb hat sich heftig gewehrt. Nun fehlt von ihm jede Spur. Der Bademeister bestätigt, dass in letzter Zeit mehrfach Damenslips abhandengekommen sind. Können die Polizeibeamten dem dreisten Schlüpferdieb das Handwerk legen? Ein anderes Team der Sondereinheit Jugendkriminalität muss sich um das Wohl von Leonie (17) kümmern, die von ihrem Freund Memet (20) nach allen Regeln der Kunst erniedrigt wird. So lässt er sie zum Beispiel nur in Unterwäsche bekleidet hinter seinem Auto herlaufen. Doch Leonies Angst vor Memet so groß, dass sie ihn in Schutz nimmt und sogar Verständnis für sein Verhalten zeigt. Können die Straßencops dem Mädchen die Augen öffnen, bevor Memet sich noch schlimmere Demütigungen einfallen lässt? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.05.2016RTL II
  • Staffel 3, Folge 11
    In einer Wohnsiedlung sollen zwei Jugendliche einen nackten, wehrlosen Mann in einen Altpapiercontainer gesperrt haben. Einem der zwei Jungs gelingt die Flucht. Ben (15) hingegen wird von einem Zeugen festgehalten und der Polizei übergeben. Doch sowohl vor den Cops als auch zuhause schweigt der Junge beharrlich zu den Hintergründen – bis die Situation eskaliert. Außerdem observieren die Straßencops die 17-jährige Stefanie, da sie unter dringendem Tatverdacht steht, mit Drogen und Hehler-Ware zu dealen. Vor einem Altkleider-Container beobachten sie das junge Mädchen bei der Übergabe von illegalen Substanzen und schlagen zu. Als sie Geräusche aus dem Container hören, reagieren die Cops sofort und retten ein kleines Mädchen aus seinem unfreiwilligen Gefängnis – Stefanies Schwester. Warum war das Mädchen dort gefangen und hat es sogar was mit den Geschäften seiner großen Schwester zu tun? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.05.2016RTL II
    ursprünglich für den 23.05.2016 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 12
    Nachdem ein Sanitäter bei der Verrichtung seiner Arbeit niedergeschlagen wurde, treffen die Straßencops auf Vater Sven (45) und Tochter Dafina (14), eine polizeibekannte Familie, die keine andere Sprache als die Gewalt zu kennen scheint. Plötzlich prügelt sich die aggressive 14-Jährige auf offener Straße. Wird Dafina bei ihren Eltern bleiben können? Andernorts überwältigt die Zivilstreife die brutale Bettina (46), die mit einem Messer den Kassierer eines Supermarktes bedroht. Dabei flüchten plötzlich ein sechsjähriger Junge und ein 14-jährigens Mädchen. Es stellt sich heraus, dass Bettinas Enkel als Mittäter am Überfall beteiligt waren. Die Beamten schützen die Geschwister und benachrichtigen das Jugendamt, bevor sie die Mutter der Kinder aufsuchen und auf schockierende Verhältnisse stoßen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.05.2016RTL II
    ursprünglich für den 24.05.2016 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 13
    Ein Mann behauptet, die Kinder seines Nachbarn hätten seinen Briefkasten mit Kot beschmiert. Den Polizisten gelingt es aber nicht, den Fall eindeutig zu klären. Kurz darauf meldet die Nachbarsfamilie, dass ihre Kinder verschwunden sind. Ist der Nachbar durchgedreht und hat die Kinder entführt? In ihrem nächsten Fall müssen sich die Cops um zwei Straßenkids kümmern, die einen Pizzaboten brutal überfallen haben. Einer der Täter konnte mit der Beute entkommen. Werden die Polizisten es schaffen, das Kind zu erwischen und etwas über das Motiv der beiden jugendlichen Täter zu erfahren? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.05.2016RTL II
    ursprünglich für den 25.05.2016 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 14
    Die Straßencops werden zu einer Schule gerufen. Dort wurde die 16-Jährige Schülerin Alina auf der Toilette Opfer eines Spanners. Als sie ankommen, ist der Täter immer noch vor Ort. Er hat sich in der Kabine eingeschlossen. Die Polizisten können ihn schließlich stellen und die Überraschung ist groß. Der Spanner ist Dennis (15), Alinas Klassenkamerad und Nachbar ist. Er bestreitet, Alina bespannt zu haben, doch die Cops finden auf seinem Handy das Spanner-Video. Sie fahren Dennis nach Hause, um mit seinen Eltern zu reden. Doch warum spielt sein Vater alles herunter und verhält sich so komisch? Hat er etwas zu verbergen? Andernorts werden Monique und Henry von den Straßencops beim Sex auf einem Waldparkplatz überrascht. Eine Affäre, wie sich herausstellt. Monique ist außer sich vor Angst, dass ihr fester Freund davon erfahren könnte. Kommen die Straßencops ihrem dunklen Geheimnis auf die Spur? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.05.2016RTL II
    ursprünglich für den 26.05.2016 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 15
    Die Straßencops erhalten einen Notruf von der völlig verstörten Ladenbesitzerin Johanna (51). Sie glaubt, dass sich ihr 18-jährirger Azubi Nico in ihrer Boutique erhängt hat. Doch als die Cops eintreffen, stellen sie schnell fest, dass es sich bei der erhängten Gestalt zum Glück nur um eine Schaufensterpuppe handelt. Auf die Erleichterung folgt allerdings die Frage: Wer würde sich so einen grausamen „Scherz“ mit Johanna erlauben? Die Cops stoßen bald auf eine ungeheuerliche Wahrheit. Unterdessen bekommen es ihre Kollegen mit einem Vermisstenfall zu tun.
    Dabei können sie zunächst nichts unternehmen, denn die 17-jährige Laura ist zwar seit Tagen verschwunden, schreibt aber immer wieder Textnachrichten nach Hause. Angeblich gehe es ihr gut. Doch dann gelingt es den verzweifelten Eltern endlich, ihre Tochter aufzuspüren. Laura befindet sich in der Wohnung ihres Freundes und es sieht so aus, als habe er sie geschlagen und würde sie nun gegen ihren Willen festhalten. Werden die Straßencops die junge Frau aus den Fängen ihres gewalttätigen Freundes befreien können? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.06.2016RTL II
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 27.05.2016 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 16
    Polizeieinsatz in einer Boutique: Hier soll die 16-jährige Yvonne lange Finger gemacht haben. Ihre entgeisterten Eltern Wolfgang (47) und Sabine (41) sind auch vor Ort und können nicht fassen, was ihre wohlerzogene Tochter getan hat. Außerdem ist ihnen schleierhaft, warum Yvonne neuerdings ein Kopftuch trägt. Vater Wolfgang ist sicher: Der türkische Freund Emre (18) steckt hinter dem plötzlichen Sinneswandel. Nun liegt es an den Straßencops, die wahren Hintergründe der Tat aufzudecken. Ein anderes Team der Sondereinheit Jugendkriminalität schaut auf einem berüchtigten Sex-Parkplatz nach dem Rechten: Ein Passant hat aus einem schwarzen Van mit verdunkelten Scheiben Kinder rufen und klopfen gehört. Als die Beamten eintreffen, könne sie tatsächlich mehrere hilflose Minderjährige befreien. Aber wo ist ihr Vater Kevin (28)? Die Beamten beschließen, das nahgelegene Waldstück zu durchsuchen und können wenig später ihren Augen nicht trauen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.05.2016RTL II
  • Staffel 3, Folge 17
    Bettina hat den Bogen eindeutig überspannt: Nicht nur, dass sich die 40-Jährige seit sechs Wochen in der Männer-WG ihres Sohnes Lennart (18) eingenistet hat. Sie hat auch noch die Freundin von WG-Mitbewohner Leon (19) in Reizwäsche auf die Straße gesetzt! Die 17-jährige Samantha hat die Straßencops zur Hilfe gerufen. Können sie eine weitere Eskalation verhindern? Ein anderes Team der Sondereinheit Jugendkriminalität ermittelt im Umfeld eines Kindergartens, wo sich ein verdächtiger Mann herumtreiben soll. Als dieser plötzlich mit einer Schere hinter der kleinen Lili (5) steht, muss alles ganz schnell gehen. Die Cops überwältigen den 25-jährigen Marvin, der anschließend behauptet, Lilis Vater zu sein. Doch kurz darauf taucht ein weiterer Mann auf: Daniel (28). Auch er behauptet, Lilis Vater zu sein – und geht wutentbrannt auf Marvin los. Nun gilt es für die Polizisten herauszufinden, wer der wahre Vater ist … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.05.2016RTL II
  • Staffel 3, Folge 18
    Marius (18) wird dabei erwischt, wie er verzweifelt versucht, Blutflecken vom Rücksitz eines Autos zu entfernen. Doch wie sich herausstellt, gehört der Wagen gar nicht ihm selbst, sondern seiner Vorgesetzten Nina (28). Nachdem Marius gegenüber den Beamten zunächst nicht mit der Sprache herausrücken will, gibt er schließlich zu, dass Ninas Tochter Romy (13) ihn dazu überredet hat, einen Ausflug mit dem Auto ihrer Mutter zu machen. Doch von Romy fehlt jede Spur und Marius weigert sich beharrlich, den Straßencops ihren Aufenthaltsort zu verraten! Stammt das Blut auf dem Rücksitz etwa von dem Mädchen? Ein anderes Team der Sondereinheit Jugendkriminalität ist damit beschäftigt, die übergewichtige Tamara (32) davon abzubringen, den Eisdielenbesitzer Giulio (31) krankenhausreif zu prügeln.
    Der hat angeblich versucht, ihre Tochter Lillian (15) zu vergewaltigen. Giulio bestreitet die Vorwürfe und hofft, dass sein Sohn ihm ein Alibi geben kann. Wer sagt die Wahrheit? Schritt für Schritt nähern sich die Straßencops der Wahrheit … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.06.2016RTL II
  • Staffel 3, Folge 19
    Die Straßencops werden gerufen, weil ein Passant Hilfeschreie aus einer Tiefgarage gehört hat. Am Einsatzort stellt sich heraus, dass diese von der 45-jährigen Birgit stammen. Die Zwillinge Celina und Carolin (16) haben deren Cabriolet als Drehort für ihr Musikvideo beschlagnahmt und die Besitzerin geschlagen, als diese protestieren wollte. Die Straßencops sorgen erst einmal für Ruhe, aber die Mädchen sind uneinsichtig. Sie wollen Superstars werden – koste es was es wolle! Werden die Straßencops die Mädchen zur Einsicht bringen können? Andernorts fällt den Polizeibeamten bei der Observierung eines bekannten Wohnwagenstrichs der 15-jährige Julian ins Auge.
    Am Fenster eines Caravans unterhält er sich angeregt mit einer Prostituierten, während seine Komplizin Mandy (16) sich von der Seite in das Fahrzeug schleicht. Schnell wird klar, dass hier gerade ein Überfall stattfindet. Die Cops schreiten sofort ein und können die flüchtenden Jugendlichen in letzter Sekunde erwischen. Die Geschichte, die sie anschließend zu hören bekommen, verschlägt jedoch selbst den hartgesottenen Polizisten den Atem. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.06.2016RTL II
  • Staffel 3, Folge 20
    Die Straßencops ermitteln in einem Fall von Handydiebstahl. Doch sie kommen erst gar nicht dazu, die mutmaßliche Diebin Jolina (16) zu befragen, denn plötzlich stürzt vom Balkon der Jugendlichen ein junger Mann! Während der Unbekannte ohnmächtig am Boden liegt, weigert sich Jolina partout, seine Personalien preiszugeben. Können die Straßencops die Identität des mysteriösen Unbekannten klären? Ein anderes Team der Sondereinheit Jugendkriminalität wird zu einem Einsatz in ein Einkaufscenter gerufen: Die schwangere Silke (42) soll hier von einer anderen Schwangeren, Melanie (19), die Rolltreppe heruntergestoßen worden sein. Doch diese streitet die Tat ab. Erst als der Ehemann des Opfers erscheint, gibt die vermeintliche Täterin zu, in einer Kurzschlussreaktion tatsächlich geschubst zu haben. Ihr Motiv: Melanie behauptet, eine Affäre mit Silkes Mann zu haben. Doch dieser will nichts davon wissen und stellt Melanie als Spinnerin hin. Wer lügt und wer sagt die Wahrheit? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.06.2016RTL II
  • Staffel 3, Folge 21
    Die 15-jährige Lilly wurde von einem Auto angefahren und hat sich dabei schwer verletzt. Der Fahrer berichtet, dass sie aus dem Nichts schreiend auf die Straße gerannt sei und er keine Chance mehr gehabt habe, ihr auszuweichen. Da das Mädchen unter Schockt steht, ist es nicht vernehmungsfähig. Lilly kommt erst einmal ins Krankenhaus. Unterdessen entdecken die Cops in der Nähe des Unfallorts Blutspuren auf der Straße. Was steckt dahinter? In einem anderen Fall hat der ebenfalls 15-jährige Jason versucht, ein Auto aufzubrechen. Prompt wurde er dabei erwischt. Nun wollen die Straßencops ein ernstes Wort mit ihm reden – doch als sie die Wohnung des Jungen erreichen, finden sie seine Mutter Alicia (38) in einem Catwoman-Kostüm auf dem Balkon. Nach einem Streit wurde sie von Jason ausgesperrt. Jetzt ist er mit ihrem Auto verschwunden. Können die Beamten den renitenten Jugendlichen finden und zur Vernunft bringen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.06.2016RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Straßencops – Jugend im Visier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…