Pilotfilm, Seite 1

  • 45 Min.
    Der des Mordes an Holly verdächtigte Anwalt David Farr gibt schließlich zu, das Mädchen in ein Motel gebracht zu haben. Er vermutet, der Mörder sei ihm dahin gefolgt. Während er selbst versucht, Beweise für seine Unschuld beizubringen, findet die Polizei auf seiner Yacht einen Gürtel von Holly und sowohl ihre als auch seine Fingerabdrücke. Detective Mike Stone lässt einen Haftbefehl ausstellen – doch dann geschieht ein weiterer Mord, der Mike und Steve auf eine neue Spur bringt. (Text: Kabel 1)
    Original-TV-PremiereSa 16.09.1972ABC
    Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 2

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Straßen von San Francisco online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…