Die Spur mit dem Lippenstift
GB 1971 (The Passenger)
  • Krimi
  • Miniserie
  • Miniserie in 3 Teilen
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Die Spur mit dem Lippenstift kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Spur mit dem Lippenstift und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine mit rotem Lippenstift geschriebene Nachricht scheint das letzte Lebenszeichen der Anhalterin Judy Clayton zu sein, die Spielwarenfabrikant David Walker in seinem Wagen mitgenommen hatte. Wenig später findet man sie ermordet im Straßengraben. Inspektor Martin Denson übernimmt den Fall und steht vor einem großen Rätsel: Egal in welche Richtung seine Ermittlungen auch führen, der Name David Walker taucht immer wieder auf. Dieser Mann, der große berufliche wie private Probleme hat, leugnet jedoch, die Frau gekannt zu haben. Allerdings spricht alles, was Denson herausfindet, gegen ihn. So entdeckt man beispielsweise Urlaubsfotos von David Walker in der Wohnung der Ermordeten. Ist der Spielwarenfabrikant Opfer eines Komplotts oder tatsächlich ein eiskalter Mörder? Je mehr gegen Walker spricht, desto weniger glaubt der Inspektor an dessen Schuld. Er hat nämlich noch eine Reihe weiterer Verdächtiger und Judy soll nicht die einzige Tote in diesem undurchsichtigen Fall bleiben … (Text: Amazon)

Die Spur mit dem Lippenstift auf DVD & Blu-ray

Die Spur mit dem Lippenstift – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Spur mit dem Lippenstift online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…