Kommentare 1–10 von 234

  • (geb. 1973) am

    @Leo: you made my day. ich hab den song von der bunkerszene im pilotfilm schon ewig gesucht.
    • (geb. 1982) am

      Ich habe jahrelang versucht heraus zufinden, wie diese Serie hieß. Heute endlich hab ichs rausgekriegt :-). Ich habe immer Bruchstücke im Kopf gehabt, ich war zu klein damals als es ausgestahlt wurde, hatte noch courtney Augen im Kopf und die elektrischen Strahlen von Billy, wahnsinniges Gefühl. Diese Serie hat mir so gefallen, nur leider ist mir nie der Name eingefallen. Aber nun, schade das Sie es nicht mehr Ausstrahlen, war echt gut -)
      Lieben Gruss
      • (geb. 1980) am

        Hallo aikonika, bei dem Sender SciFi wurde diese Serie letztens ausgestrahlt ungefähr vor einem dicken Monat, mir erging es über Jahre genau soo wie Dir, ich hatte auch immer nur bruchstücke davon im Kopf, schade nuhr daß diese Serie nur eine Staffel hatte.
      • (geb. 1982) am

        diese Bruchstücke......ging mir genau so !!!
    • (geb. 1974) am

      Eigentlich durch zufall beim durchstöbern von YouTube gefunden.......

      http://de.youtube.com/watch?v=IXWtIl5dbG4

      ..... hab mich jedesmal gefragt woher der geile sound stammt der im pilotfilm gegen ende gespielt wurde.......

      und jahre später hör ich mir alte songs and und bekommt plötzlich ne gänsehaut.......

      greez an alle os serienfans
      • (geb. 1978) am

        Es existiert meines Wissens nach neben dem Intro nur noch die längere Version, die im Abspann zum Pilotfilm erschien (ca. 1 min 37 sek lang). Doch ist gerade dieser Abspann offenbar versehentlich nicht auf der veröffentlichten DVD erhalten! – zum Leidwesen der Fans, die diesen tollen Soundtrack natürlich in voller Länge genießen wollten.
        • (geb. 1981) am

          hey! mann, heute is die box bei mir angekommen und ich konnt gar nicht mehr aufhören zu schauen, die serie hat nichts von ihrem charme verloren!! und courtney cox, oh mann, ich weiss warum ich als kind in sie verliebt war :)
          sagt mal, weiss einer ob es den titelsong auch jemals auf platte gab?? ich weiss dass es eine langversion von dem lied gibt, aber nich von wem es is!
          • (geb. 1974) am

            War das Super! Einfach nee geile Serie! Hab glaub alle Folge gesehen! Kann mich noch an das geile Intro erinnern und der coolen Wortwitz erinnen! Großer Schwarzer wollte klein sein Heeeeeeeeeeerlich! Super Serie Schade das manche Serie nur zu kurz sind ... Viel Spaß auf der DVD
            • (geb. 1972) am

              Endlich kommt "Die Spezialisten unterwegs" auf DVD raus, hat ja auch lange gedauert, ich habe mir schon eine Box vorbestellt! Ich habe die Serie das letzte mal in den 80ern als die Privatsender auf Sendung gegangen sind auf RTL gesehen, seitdem leider nie wieder, der Pilotfilm ist zwar unter dem Titel "Die Superhelden" in den 80ern von CIC Video auf Video raus gekommen, ist aber sehr selten und das Tape wurde in E-Bay wenn man mal eines gefunden hat bis auf 100 Euro rauf geboten! Speziell auf den Pilotfilm freuhe ich mich, da kommt dieser Eismensch "Beefneeter" vor der immer Armelia gesagt hat, leider war der später aber nicht mehr dabei, und zudem ist in einer Szene das geniele Lied von Kim Wilde "The Second Time" enthalten
              • (geb. 1974) am

                Total GEIL!!!!

                Die "Misfits"... endlich alle Folgen auf DVD.
                Meine Kumpels und ich haben damals nicht eine Folge verpasst... ich habe diese göttlichen Dialoge geliebt.
                Das Leben hat also doch noch einen Sinn.... )
                Nun kann das neue Jahr kommen... und meine Kumpels von damals (wir haben immer noch Kontakt!!!) und ich werden uns einen "berauschenden" DVD-Abend bereiten.
                Ich wünsche allen Misfit-Fans eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
                Jemand aus Hannover hier, der Lust hat sich uns nächstes Jahr bei der Auferstehung der Misfits anzuschliessen?
                • am

                  Hallo Ihr alle!

                  Habe gerade erfahren, daß es die Spezialisten bald auf DVD gibt und kann mich gar nicht mehr einkriegen vor Freude! Ich liebe Dean-Paul Martin und bin immernoch sehr traurig, daß er so früh sterben mußte. Aber durch die Serie wird er weiterleben... ich bin total ausm Häuschen. ich werde bestimmt gar nicht schlafen können! Also dann heißt es jetzt noch ein bißchen Geduld haben... ich wünsche Euch allen alles Liebe
                  • (geb. 1975) am

                    sie soll am 25.01.2008 erscheinen, kann man über Koch Media bereits vorbestellen. :)
                    Ich habe diese Serie damals geliebt, keine einzige Folge hatte ich verpasst! Kann es kaum erwarten, mir die Folgen bald immer anschauen zu können.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Spezialisten unterwegs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Die Spezialisten unterwegs auf DVD

                    Auch interessant…