Staffel 1, Folge 1–20

  • Staffel 1
    Auf dem Planeten der Greeps gerät Captain Skyhook in Gefahr: Er soll im berüchtigten Schrumpfvulkan geopfert werden. Derweil können Samson und Goliath verhindern, dass der Verbrecher Dome die Welt mit Nuklearraketen bedroht. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 24.12.1966NBC
  • Staffel 1
    Die Space-Kids schließen Freundschaft mit dem kosmischen Riesenkondor. Captain Skyhook und Schnauzer kommen dem großen Vogel aber viel näher, als ihnen lieb sein kann. Samson und Goliath dagegen legen dem verrückten Sammler und Nero- Nachahmer Neronius das Handwerk. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 31.12.1966NBC
  • Staffel 1
    Die Space-Kids lernen eine bezaubernde neue Freundin kennen: Die Weltraum-Meerjungfrau Hydro-Jeannie. Samson und Goliath dagegen bekämpfen erfolgreich den diabolischen Dr. Desto und seine Zeitmaschine. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 07.01.1967NBC
  • Staffel 1
    Auf dem Spukplaneten sind die Geister los. Die Space-Kids lassen sich davon nicht erschrecken. Aber Skyhook und Schnauzer packt die Angst. Samson und Goliath kämpfen derweil gegen Nautilus und seine Kiemenwesen, die die Erde vom Meeresgrund aus erobern wollen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 14.01.1967NBC

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Space-Kids /​ Samson & Goliath online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…