Kommentare 1–10 von 77

  • (geb. 1963) am

    Nach 10 Jahren hab ich die ersten 5 Folgen der ersten Staffel mal wiedergesehen.
    Welche Folge aus Staffel soundso war es denn noch, wo Adriana (Drea di Matteo) vom FBI verhört wurde und unter deren Druck auf den Tisch gekotzt hatte?
    Würde diese Folge zur Erheiterung auch gern mal wiedersehen.
    Aber welche Episode war das doch noch mal gleich!?
    • (geb. 1974) am

      Ein ganz Großer ist von uns gegangen. Wir werden dich in Erinnerung behalten. Danke James Gandolfini.
      • (geb. 1974) am

        R.I.P Tony Soprano
        • (geb. 1981) am

          Wer diese Serie komplett gesehen hat, wird es für den Rest seines Lebens nicht vergessen und plötzlich erscheinen die restlichen Serien die man gesehen hat als völlig lächerlich, vorallem die Deutschen Polizeiserien und die Soko Dinger die im ZDF laufen. Endlich eine Serie wo man nicht auf der Seite der Polzei ist, sondern die andere Seite reflektiert wird. Aber die Sopranos mit einer Deutschen Serie zu vergleichen ist schon unfair. Das ist so als würde man die Champions League mit der Bezirksklasse vergleichen.
          • (geb. 1979) am

            Absolut fantastische Serie, mit scharfen Charakterzeichnungen, die so selten bis gar nicht im TV zu sehen sind. Schwankend zwischen Drama und Komik, weiß man nie, was einen in den Folgen erwartet.
            Zudem machen die immer wieder auftauchenden Reminiszenzen an den Paten oder Goodfellas einfach Spaß.

            Eine Schande bleibt die Ausstrahlungspraxis dieser Serie im dt TV (bleibt im Moment nur der Rückgriff auf die DVDs) -- und die Übersetzung der Episodentitel. Google Translator hätte es besser gemacht..
            • (geb. 1975) am

              Was mir an der deutschen Synchro auf den Zeiger geht, ist der anscheinende Mangel an Sprechern! Es kann doch wohl nicht angehen, dass ein einziger Sprecher vier verschiedene Charaktere spricht! Sascha Draeger hat im Laufe der Serie tatsächlich 4 Personen seine Stimme gegeben. Und das nicht in unterschiedlichen Staffeln. Da komtm man sich doch verarscht vor
              • (geb. 1980) am

                hallo habe mal eine frage
                aus der folge bella italia kommt ein kurtzes stück
                von einem italienischen lied weiß jemand zufällig wie das
                lied heißt. für hilfe wäre ich sehr dankbar.
                mfg moonstone
                • (geb. 1979) am

                  Die Folge heißt nicht Bella Italia sondern Commendatori.
                  Wenn ich an die ganzen verunstalteten deutschen Episodentitel denke, ..., wird mir jetzt noch schlecht.

                  Die "beste" ausgedachte ... Idee für eine Folge war "Meadows kämpft, wer verliert". Da greife ich mir echt an den Kopf. Oder für die letzte Folge "Die Sopranos schlagen zurück" statt "Made in America". So doof, dass ein Kotzeimer nicht fehlen darf, wenn man so einen Schwachsinn lesen muss, ganz zu schweigen von der sauschlechten dt. Synchronisation. Typisch deutsch eben, unfähig in allen Belangen.

                  Aber um deine Frage zu beantworten, am besten schaust du hier nach h t t p://silverstone.orconhosting.net.nz/sopranomusicguide/season2/episode17.html ohne Leerzeichen

                  da es mehrere kurze italienische Lieder in der Folge waren. Du musst schon etwas deutlicher schreiben, welche Szene du meinst.
                • (geb. 1985) am

                  Andrea boricelli Time to say goodbye
              • (geb. 1971) am

                Also, diese Serie ist für mich mit das Beste was jemals im TV kam. Leider habe ich sie erst vor kurzem für mich entdeckt. Ist mir vor ein paar Jahren noch komplett durchgerutscht. Keine Ahnung warum. Ich kann auch gar nicht genau beschreiben warum ich so begeistert von ihr bin. Würde mir jemand eine Mafia-Serie empfehlen, hätte ich erst einmal wenig bis gar kein Interesse. Aber das ist in diesem Fall eben so komisch. Die Serie ist komplett anders als zunächst erwartet. Gar nicht 'billig', nicht zu brutal, sie ist witzig und auch irgendwie clever. Ausserdem ist die Stimmung wirklich typisch für New Jersey. Ich war sofort hin und weg. Die Mischung macht es wohl....und natürlich die tollen Schauspieler. Unbedingt mal anschauen! Tolle Unterhaltung
                • (geb. 1963) am

                  Also - warum denn nicht!?? Wir können doch nicht alle in die Zukunft gucken. Warum sollen denn in 5-10 Jahren nicht mal neue Folgen entstehen?! Oder zumindest ein 2-teiliger Fernsehfilm. Warten wir's doch einfach mal ab...
                  • (geb. 1974) am

                    Und wieso sollten neuen Folgen kommen, wenn 6.2 die letzten der gesamten Serie enthält und die Serie perfekt abgeschlossen wird mit einem nie dagewesenen, Hollywood untypischen und gleichzeitig genialen Ende.

                    Da bleibt einfach kein Spielraum für weitere Folgen.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sopranos online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Die Sopranos auf DVD

                    Auch interessant…