Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Das gefällt mir sehr an Jerzy Lucaszewicz. Er erstellt gerne Sendungen, in denen Steine oder Juwelen magische Kräfte verleihen. Das trifft auch im Film tajemnica sagali zu. Aber Słoneczna włócznia ist noch interessanter. Denn in diesem Film kann ein Junge nach Berühren einer Lanze telekinetische Kräfte auf Objekte ausüben. Das hat mich bereits in cudowne dziecko, der kleine Magier fasziniert. In jenem Film hatte auch ein Junge telekinetische Kräfte.
    • (geb. 1989) am

      Hallo

      Kann mir einer helfen? Den ich suche schon lange eine seite wo man den Film die Sonnenlanze Kaufen kann. Also wo alle Teile dabei sind.

      Oder werden sie im Fernsehen Wiederholt?

      Mit freundlichen Grüßen:
      Jens Natter

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sonnenlanze online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Kauftipps von Die Sonnenlanze-Fans

      Auch interessant…