1 Folge, Folge 1

  • Folge 1
    Bereits im australischen Dschungelcamp haben Sonja Zietlow und Dirk Bach schon mehrfach bewiesen, dass sie mit ihrer charmant-frechen Art jede lustige Situation noch auf die Spitze treiben können. In ihrer neuen Show präsentiert das Moderationsduo eine rasante Mischung aus Überrumpelungsaktionen und unerwarteten Wendungen und sorgt mit originellen Live-Aktionen für Hochspannung. Ahnungslose Zuschauer werden zum Mittelpunkt der Sendung und müssen feststellen, dass Sonja und Dirk mehr über sie wissen, als ihnen lieb ist. Bei Studioaktionen und Live-Schalten müssen sie Mut zur Peinlichkeit beweisen, werden dafür aber königlich belohnt. Der Einsatz ist zwar hoch, dafür lockt am Ende ein Preis, den es so im deutschen Fernsehen noch nie gegeben hat – der Gewinn aller Produkte aus einem ganzen Werbeblock! Aber nicht nur den Studiogästen winken tolle Preise, sondern auch ahnungslose Menschen im ganzen Land kommen in den Genuss sensationeller Gewinne.
    Per Live-Schalte wird jeweils eine Person in einer alltäglichen Situation von Sonja und Dirk überrascht. Doch um die begehrten Preise zu erspielen, muss der Kandidat seine Hemmungen über Bord werfen. ’Die Sonja & Dirk Show“ – das neue Show-Highlight, bei dem sich die Zuschauer mit Sicherheit königlich amüsieren und die Kandidaten fürstlich belohnt werden. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.08.2008RTL

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sonja & Dirk Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…