Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1982) am

    ABSOLUT GENIAL...der Sketch mit der Glastür!!!!!! Es klingelt und durch die Glastür sieht man genau wer davor steht...aber er guckt durch den Spion!!! Ich könnte mich heut noch kringeln vor lachen
    • (geb. 1968) am

      Wer hat mir denn den Text von dem Paranoiasketch? Dieser wurde am Sonntag, den 05.10.2008 ausgestrahlt. Oder weiss zumindest wo ich diesen bekommen kann.
      In dem Sketch hat jeder andere Ängste, wie z.B. das Wort AAAAhhh oder Wiederholungsangst.

      Vielen Dank fürs Antworten
      • (geb. 1969) am

        @ Gerd Müller: Den Text kannst Du sicher "raushören", wenn Du ihn Dir ein paar mal auf meinem YouTube Channel anschaust. http://www.youtube.com/watch?v=axTgIwFoXwQ

        Übrigens: Di Sketch Show läuft ab dem 05.10.2009 wieder auf Comedy Central als Wiederholung.
        Beste Grüße!
        Carsten Höfer
    • (geb. 1989) am

      @ gerhard

      ich glaube du meinst CALIFORNIA DREAMIN' von
      THE MAMAS & PAPAS.

      ich fand die sketch show wirklich klasse.
      war sehr amüsant.
      vor allem: "eine kleine spende für die ungeschickten"
      (und lässt dann den eimer fallen)
      • (geb. 1986) am

        Unglaublich Schlecht!
        ich hab selten beschissenere sketche gesehen!
        sogar didi hallervorden is gegen die 5 flachpfeifen
        der knüller! abartig schlecht ich frag mich wieso man sowas ausstrahlt! gegen eine mauer schauen ist amüsanter!
        Kopfschmerz TV
        • (geb. 1980) am

          Hallo!
          Weiss jemand wie das Lied heist bei dem Sie in der Letzten Folge immer den Refrain nachsingen mussten???
          • am

            shaggy - hey sexy lady
            • am

              weiss jemand von wem der titelsong von "die sketch show" ist und wie der heißt???
              such den ganz dringend!
              tausend dank schon mal im voraus falls mir jemand helfen kann!
              • (geb. 1985) am

                man man man war das schlecht

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sketch Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…