Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1978) am

    Hallo, weiß jemand, ob eine DVD-Veröffentlichung von DIE SITTE geplant ist? Man kriegt keinerlei anständigen Infos, nicht mal über die Produktionsfirma.
    • (geb. 1985) am

      Ab 13.04.2006 bringt RTL die dritte Staffel der Sitte! Also wieder acht neue Folgen!
      • (geb. 1984) am

        Also ich finde die Serie auch echt klasse, da sie sehr realitätsnah ist und sich da die Bullen nicht so doof anstellen wie in anderen Polizeiserien. Außerdem wirken die Schauspieler autentischer, mit sich selber vergleichbar.
        Weiß jemand von wem Lenny´s Tochter gespielt wird? Hatte leider aus beruflichen Gründen den Anfang verpasst. Wäre sehr nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
        Ich freu mich schon auf nächsten Dienstag.
        • (geb. 1987) am

          Ich finde die serie ist echt gut gemacht.Es kommt einem alles sehr real vor was dort passiert,und die schauspieler sind auch echt spitze!!viele grüsse aus weyhe (bei Bremen)
          • am

            vanessa hilger heist die, die diese mischa gepielt hat.
            • (geb. 1986) am

              Hi Leute!
              Mich interessiert schon die ganze Zeit brennend, wie denn dieses Mädchen heisst, welches in der letzten Folge, letzten Dienstag war das glaub ich, das Opfer gespielt hat. Sie is eigentlich sehr hübsch und hat ein süßes Grübchen im Kinn. Sie hab ich auch schon oft auf dem Fernsehen gesehen. Das sie eben unbedingt berühmt werden will usw. Könnt ihr mir ihren Namen mailen? Wäre echt lieb.. vielen Dank
              • (geb. 1946) am

                Diese Serie ist ganz toll, sehr realistisch und die Darsteller sind einfach super. Sie wirken nicht steif.
                Ich freue mich jeden Dienstag auf eine weitere Folge.
                Herzliche Grüsse aus Berlin
                • (geb. 1981) am

                  Mir gefällt die Serie sehr. Sie geht mit dem sensiblen Thema gut um. Die Schauspieler wirken nicht gekünstelt, sondern für meine Begriffe sehr autentisch und zeigen die für den Beruf den sie darstellen die nötige professionelle Distanz, wobei sie durchaus auch als Privatperson mit Gefühlen überzeugen.
                  • (geb. 1981) am

                    eine der schlechtesten serien die ich je gesehen habe. das liegt vermutlich an den schauspielern, von denen kein einziger auch nur den hauch von sympathie in mir aufkommen lässt.

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sitte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Die Sitte – Kauftipps

                    Auch interessant…