Kommentare 1–10 von 15

  • (geb. 1977) am

    Schade das es nicht mehr im Fernsehe kommt und auch nicht auf DVD Box
    • (geb. 1984) am

      @Florian Trapp

      Wie bist du mit der Familie Trapp verwandt ?

      Mehr über die Trapp Familie findest du unter anderem im Salzburg Wikipedia. Dort habe ich die entsprechenden Artikel über Georg von Trapp, seine Frauen und seine Kinder erstellt.
      • (geb. 1985) am

        Hallo zusammen!
        Ich würde mir wünschen das RTL II die Zeichentrickserie ,,Die singende Familie Trapp`` endlich mal wiederholt so wie auch verschiedene andere Serien die ich in meiner Kindheit sehr gerne gesehen habe!

        Liebe Grüße Jenny
        • (geb. 1986) am

          Ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen, bitte diese Serie wieder bringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          und wenn ma schon dabei sind, auch gleich die fröhliche familie und Missis Jo. Ich habe alls diese Serien geliebt, war echt klasse! Als Kind habe ich mich immer rießig gefreut wenn ich mir die Serien anschauen konnte, habe es leider verpasst sie mir auf Video aufzunehmen.

          Ich bin auch aus Österreich und find es echt toll das es so viel Materieal zur Trapp Familie gibt, die Serie ist zwar nicht ganz autentisch, macht aber nix.
          • am

            hy i bin a aus österreich aus kärntn endlich a moi a nime us japan des in östreich spült i kum aus kärntn
            Vüle kennans wegn eana Berg und Seen. Berühmt is dés Lånd áá worn weng seine zwááspråchign Ortståfen!
            • (geb. 1984) am

              Hallo, hab mittlerweile heraus gefunden, das ich mit der Familie um nen paar ecken Verwandt bin ) . Falls es die richtige Familie ist...
              Das ist aber so verzickt, das ich schon selber nicht mehr durchblicke...
              • (geb. 1984) am

                Die Serie ist sehr schön, es werden auch viele reale Fakten z.B. die Geburt von Maria Augusta in einem Zug zwischen Tirol und Wien, der Name der richtigen Mutter der Kinder war Agathe etc. erwähnt.

                Einzig die Altersangaben der Kinder stimmen nicht.

                Liebe Grüße von

                Andrea (22) aus Österreich

                P.S. Florian, bist du mit dieser Familie von Trapp verwandt ?

                Es gibt Nachkommen, das weiß ich.

                Johanna (1919-1994) heiratete Dr. Ernst Florian Winter und lebte in Wien.
                • (geb. 1981) am

                  Hallo ich habe diese Serie zwar noch nie gesehen aber interessiere mich jedoch dafür. Da die Serie "Die singende Famile Trapp" heißt würde ich gern wissen ob in den Folgen viel gesungen wird oder ob das eher so beiläufig ist. Würde mich sehr über eine Antwort freuen
                  • (geb. 1984) am

                    Hallo, wie ihr seht trage ich den gleichen Namen wie diese Serie. Leider weiss ich nur das es sie gibt und das sie schon lange Zeit zurück liegt. Kann mir mal jemand mehr über die Serie erzählen?
                    Dann kann ich besser regieren wenn ich nochmal darauf angesprochen werde.
                    Bitte auf Email!
                    Danke
                    • (geb. 1983) am

                      Hallo
                      ich habe schon beide versionen von der familie trapp auf video kann mir jemand sagen wo ich die anemie serie bekommen kann ?

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die singende Familie Trapp online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Die singende Familie Trapp-Fans

                      Auch interessant…