Die sieben Wünsche
PL 1984 (Siedem życzeń)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereDDR2OriginalsprachePolnisch
Füge Die sieben Wünsche kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die sieben Wünsche und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der dreizehnjährige Junge Darek kann einer schwarzen Katze das Leben retten. Doch es handelt sich nicht um einen einfachen Kater – sondern um einen ägyptischen Priester, der einst von der Göttin Bastet verzaubert wurde. Aus Dankbarkeit gewährt er dem Jungen sieben Wünsche, die Darek nur zu gerne annimmt. (Text: kabel eins Serienlexikon)

Die sieben Wünsche – Community

  • (geb. 1981) am

    Ich war so begeistert, dass meine erste Katze ein schwarzer Kater sein musste den ich Radimenes genannt habe! Damals war ich 7, er hat mich 10 Jahre begleitet, ich denke heut noch an ihn und damit an die schöne Serie! Echt Schade, dass es sowas nicht mehr gibt
  • (geb. 1979) am

    Ja ich fand die Serie damals auch Klasse und ich glaub der Kater hies Radiemeniss.
  • (geb. 1976) am

    Ah ja... ich kann mich an die Serie erinnern. Es ging da um den ägyptischen Kater, der in Wirklichkeit ein verzauberter Priester war. Fand ich ziemlich klasse damals. Vergleichbar mit Serien wie "Der fliegende Ferdinand", "Ein Hamster im Nachthemd" oder "Die Akademie des Herrn Klecks"... Wäre schön, wenn das nochmal im Fernsehen liefe.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die sieben Wünsche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…