Die sieben kleinen Monster
CDN 2000–2003 (Seven Little Monsters)
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremierePBS (Englisch)
Alternativtitel: Maurice Sendak's Sieben kleine Monster
Füge Die sieben kleinen Monster kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die sieben kleinen Monster und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eigentlich sollen die Monster nur Milch im Laden kaufen, doch es kommt zum heillosen Chaos: Eins mimt den Boss, Sechs schläft im Bus ein, Vier versucht eine Meuterei zu inszenieren und Sieben dreht durch. Letztendlich aber gelingt es allen, den Auftrag zu erfüllen. Wenn auch etwas anders als geplant: sie bringen eine Kuf mit nach Hause.
Die Zeichentrickserie entstand nach der Buchvorlage des Kinderautors Maurice Sendak, der seine vielfach prämierten Bücher auch selber illustriert. Helden sind, wie der Titel bereits verrät, ‚sieben kleine Monster‘, die mit ihrer Mutter in der Chestnut Street Nummer 1234567 wohnen. Keine gewöhnlichen Nachbarn, wie die übrigen Anwohner bald bemerken. Und doch kommen sich alle bald schon näher. Das mag zum einen auch daran liegen, dass die kleinen Monster immer wieder lustige Abenteuer erleben, wenn es darum geht, den Alltag zu meistern. (Text: SuperRTL)

Die sieben kleinen Monster auf DVD & Blu-ray

Die sieben kleinen Monster – Streaming

Die sieben kleinen Monster – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die sieben kleinen Monster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…