Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Habe gerade für Folge 354 eine Korrektur eingetragen. Diese Sendung wurde im WDR am 25.7.2015 wiederholt. Momentan steht für den 25.7.2015 noch ein Fragezeichen und im Episodenguide unter "noch nicht zugeordnet" der Text der Folge 354. Ich habe beide Sendungen gesehen.
    • (geb. 2009) am

      Meine absolute LIEBLINGSSENDUNG
      Danke danke dank danke danke danke
      und ein "küß die Hand" aus wien
      martin
      • am

        martin le feut
        hallo kannst du mir helfen
        kennst du die folge der Maulwurf und das Hühnerei
        2 mach mir bitte eine Zusammenfassen was in dieser Folge passiert. von anfang an bis zum ende erklären auch Die Gegenstände wen was vor kommt das wär nett von dir wen du mir das gut Zusammenfassen kannst und erklären könnste ich brauch das für unser tehma in der schulle

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sendung mit dem Elefanten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Die Sendung mit dem Elefanten auf DVD

    Auch interessant…