Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1987) am

    Ich dachte Scooby doo
    All Star Laff-a-lympics Seher Gut
    Folgen Neues Toll Scooby doo
    Toll
    • am

      Ist das die Serie, wo im Vorspann ein Skelett tanzt und dann in sich zusammenfällt ?
      • (geb. 1971) am

        Ich dachte immer, das wären die ältesten Folgen, dem ist aber nicht so! Die Staffel hieß damals "A Pup named Scooby-Doo" und ist erst 1988 produziert worden. - Ich glaube Red Harris stimmt.
        • am

          Hieß er nicht Red Harris oder so ähnlich?suche die folgen auch verzweifelt:-(
          • (geb. 1971) am

            Erinnert sich noch jemand an die Folgen, in denen die Scoobys noch klein waren? Thelma hat außer "Komisch" nichts weiter gesagt und zog aus den ungewöhnlichsten Gegenständen einen Computer hervor und schlug in die Tasten um sich Infos zu holen. Ansonsten gab es reichlich Musik und Tanzeinlagen der Gang. Leider sind diese Folgen nie wiederholt worden- schadeschade. Wie hieß denn noch mal der erklärte Erzfeind der Gang- Fred hatte ihn immer als erstes in Verdacht.
          • (geb. 1980) am

            Eine klasse Serie, in der offenscheinlich mysteriöse Falle immer doch menschlichen Tatbestand erfüllten.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Scooby-Doo Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            DVD-Tipps von Die Scooby-Doo Show-Fans

            Auch interessant…