Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1977) am

    Hallo,

    zuerst habe ich mich sehr gefreut, dass nick die schönen, älteren Serien Boomer, Familie Robinson und Zorro wieder mal ins Fernsehen bringt und ich sie aufnehmen kann, da es diese Serien ja leider nicht auf DVD gibt.
    Und was passiert? Alle Serien werden nach wenigen Folgen abgesetzt und durch unschöne Sendungen ersetzt.
    Als ich bei nick nach den Gründen fragte, bekam ich keine Antwort.
    Dieser Sender sieht mich als Zuschauer nie wieder.
    • am

      Jetzt habe ich gerade mal vier Folgen auf DVD aufgenommen und dann wurde die Serie einfach aus dem Programm gekickt. Mein Vorschlag wäre das man nick, einfach die Sendelizenz entzieht. Danke nick für diese Entscheidung!!!

      • am

        Super Nick-Kanal,

        erst das Durcheinander bei den Folgen und dann nach 5 Folgen einfach abgesetzt. Wirklich Klasse Leistung. Da haben wohl nicht genug Kids zugeschaut. Was für ein Wunder bei einer Sendezeit um 20:15 Uhr. "Nochmals, vielen, vielen Dank Nick-Kanal."
        • am

          @Tina:
          Du hast vollkommen recht, was für ein Blödsinn. Einfach die Folgen so durcheinander zu wirbeln.
          Ich nehme mir erst alle Folgen (die hoffentlich auch alle gesendet werden) auf, bringe Sie in die richtige Reihenfolge und schaue mir das ganze im Anschluss an.
          Da muss einer beim Nick-Kanal aber mächtig gepennt haben, oder?
          • (geb. 1970) am

            Genial, da wird die Serie wiederholt und ich freue mich, sie mit meinen Kindern anschauen zu können. Und dann das... Die fangen doch wirklich mit Teil 6 an, nächste Woche Teil 3, dann Teil 1 usw. Alles schön durcheinander. Was bitteschön soll denn das? Vielen Dank lieber Nick-Kanal

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die schweizer Familie Robinson online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…