Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Die Schweinebande“ startete am 03.01.2004 auf ProSieben.
  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Dave, Trish, Mikey, Martha und Reggie besuchen die De Boars in ihrem Landhaus. Mit Erschrecken stellen sie fest, dass der dazugehörige See eine einzige Giftkloake ist. Verzweifelt versucht Mikey an Geld zu kommen, um das Gewässer säubern zu lassen. Doch das erweist sich als schwieriges Unterfangen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.01.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 06.09.2003TeleToon
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    E. Brian ist an die Überschwein-Hochbegabten-Schule versetzt worden. Mikey und Reggie fürchten, dass er dort nicht glücklich sein wird. Mit Marthas Hilfe wollen sie ihn dort herausholen. Vor Ort angekommen, gibt es ein Problem: E. Brian will bleiben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.01.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 07.09.2003TeleToon
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    E. Brian entwickelt ein Computer-Programm, das analysiert, wer zu wem passt. Anfängliche Erfolge machen Mut. Doch als Betty wissen will, wer wirklich zu ihr passt, dreht Mikey an einigen Schräubchen des Computers, um das Ergebnis zu seinen Gunsten zu beeinflussen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.01.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 14.09.2003TeleToon
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Mikey hat illegal eine Strandparty in der Schule organisiert. Zum Entsetzen von Konrektor Lardez ist der Rektor allerdings von Mikeys Organisationstalent begeistert. Er überträgt Mikey die Aufgabe, eine Willkommensparty für den anstehenden Besuch der englischen Königin zu organisieren. Da Betty ihn unterstützt, versucht der eifersüchtige Link alles daran zu setzen, die Party zu sabotieren. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.02.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 21.09.2003TeleToon
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Im Laufe eines Geschichtsreferats geraten Link und Mikey in Streit darüber, was „berühmt“ heißt. Mikey wettet, dass auch er berühmte Vorfahren hat. Wenn dem nicht so ist, muss er eine Woche lang Links Butler spielen. Entsetzt stellt Mikey fest, dass es in seiner Familie tatsächlich nur brave, nicht berühmte Farmer gab. Konsequenz: Er muss selbst berühmt werden. Doch das gar nicht so einfach, wie er es sich vorstellt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.01.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 05.10.2003TeleToon
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Reggie, Martha, Mikey und E. Brian nehmen an einem Astronauten-Ausbildungsprogramm des Pork City Space Camps teil. Brian scheidet leider sehr früh mit gebrochenem Knöchel aus. Martha und Mikey sind so von Ehrgeiz zerfressen, dass sie sich gegenseitig ausschalten und Reggie letztendlich der lachende Dritte ist, der einen Weltraumflug gewinnt. Er fühlt sich allerdings schäbig und überlässt den Flug E. Brian. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.01.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 12.10.2003TeleToon
  • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Reggie muss als Strafarbeit für den Sportunterricht eine Sportart finden, in der er wirklich gut ist, und über die er ein Referat halten kann. Dies erweist sich als schwieriger als gedacht. Doch schließlich erfindet Reggie Rockey und sorgt mit diesem Spiel für allerlei Furore. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.02.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 19.10.2003TeleToon
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Stadtrat Schnitzel ist ein vehementer Gegner der Rock n’ Roll Musik. Er macht Reggie und den Garageros das Leben zur Hölle. Durch einen Trick bringt er Mikey dazu, ihm zu helfen, Rock n’ Roll aus der Stadt zu verbannen. Als Mikey jedoch dahinterkommt, wer Stadtrat Schnitzel wirklich ist, dreht er den Spieß ganz schnell um. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.02.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 26.10.2003TeleToon
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Ein Lehrerstreik steht an. Trish und Dave schicken deshalb Mikey, Reggie und Martha auf eine lange Kulturreise. Auf der Zugfahrt sorgen die Drei für allerlei Turbulenzen zwischen Erster und Dritter Klasse. Bis Mikey es schließlich schafft, die beiden Klassen zu vereinen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.02.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 02.11.2003TeleToon
  • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    Mikey und Martha suchen nach einem Sommerjob und finden eine Stelle als Baumpflanzer in einem Waldcamp. Auch Reggie ist dabei. Als dieser eines Tages verloren geht, machen sich die Schweinefreunde auf die Suche. Dabei beweisen sie, dass sie ziemlich hart im Nehmen sind. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.03.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 09.11.2003TeleToon
  • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    Mikey und Martha wetten, ob Jungs Mädchen überlegen sind oder nicht. Bei den Wettbewerben müssen beide Seiten erkennen, dass man große Herausforderungen nur gemeinsam bewältigen kann. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.03.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 23.11.2003TeleToon
  • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
    Mikey will unbedingt einen Snowboard-Test bestehen, um Betty im Skilager zu imponieren. Martha vermeidet den Schneeausflug lieber. Sie will Jaques nicht begegnen, mit dem sie im letzten Jahr eine peinliche Auseinandersetzung hatte. Doch zu guter Letzt finden sie sich beide im Skilager wieder und sind glücklich. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.03.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 30.11.2003TeleToon
  • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)
    Da die Schule neu gestrichen wird, veranstaltet die Direktion einen Ausflug an den Nordpol. Dort bringt ihnen Skeet bei, was man zum Überleben in der Kälte wissen muss. Das Survival-Training tut auch Not, denn Reggie, Mickey und Martha verirren sich in der Tundra. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.03.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 10.01.2004TeleToon

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schweinebande online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…