Kommentare 1–10 von 69

  • am

    warum laufen keine folgen mehr
    • am

      Weiß jemand, ob von den Schulermittler wieder Folgen kommen und wenn, dann wann? ?
      • (geb. 1997) am

        weiß jemand ob die alten folgen nocheinmal ausgestrahlt werden? also die mit Sarah sophie Koch? Da fand ich die Serie super aber die letzten Folgen fand ich echt schlecht... :/
        • am

          Hey weiß jeamand von euch ob "Die Schulermittler" nochmal gesendet werden. Und wenn ja wann? Ich liebe diese SEndung und hoffe das wieder läuft.
          • (geb. 1997) am

            Mittlerweile kommen sie wieder zu verschiedenen uhrzeiten. Schau bei rtlnow.de da kannst du die von jetzt anschauen
        • (geb. 1999) am

          Die Schulermittler ist die unsinnigste Sendung, die RTL jemals gesendet hat. Selma geht sowas von auf die Nerven. Sie läuft Familien hinterher, die gar keine Hilfe von diesen Spinnern haben wollen. Wem es noch nicht aufgefallen ist, begeht sie immer wieder Hausfriedensbruch und Freiheitsberaubung. Eine typische Sendung im Assi- TV
          • am

            Die neue Staffel kommt ab 26 August, ich spiele auch mit :D
            • (geb. 1998) am

              hi
              kann mir jemand von euch villeicht sagen ob es die schulermittler auch auf dvd gibt??? wenn ja wo bekomme ic die dvds her ich liebe diese serie einfach ich immer wenn es mir schlecht geht schaue ich mir folgen wäre mir echt voll wichtig wenn ihr mir antworten könntet
              lg sarina
              • (geb. 1982) am

                Es gibt leider keine DVD´s von den Schulermittler
            • am

              Hey weiß einer von euch ob eine neue staffel von den schulermittlern rauskommt ich liebe die schulermittler und meine freundin hat gesagt das sie gehört hat das bald eine weitere staffel rauskommt und wollte fragen ob das einer von euch weiß
              • am

                Ja im Herbst kommt eine neue Staffel von die schulermittller
            • (geb. 1990) am

              Weiß jemand wieviele Folgen die zweite Staffel der Schulermittler hatte?
              • am

                Neue Sendung für unsere Sopie Koch, sie hat jetzt eine eigene Sendung
                bei RTL 2 in Teenager in Not, Mittwoch 20.15 Uhr
                coacht Dr. Sarah Sophie Koch, Jugendlichen mit Rat und Tat, hatte sie fast nicht erkannt, sie trägt jetzt eine makante Brille und wirkt reifer, bin mal gespannt, wie die Sendung ist. Auch wenn ich immer noch schade finde, dass sie nicht mehr im Schulermittler-Team ist
                • am

                  ja die serie habe ich ach gesehen - Teil 1, teil 2 schau ich nachher mal über internet, hab nämich mittwoch das falsche programm programmiert.

                  ja sie sieht total anders aus- irgendwie.. fand es nicht schlecht, aber ziemlich Abklatsch der Supernany würde ich sagen....

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schulermittler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…