Die schönste Frisur
D 1953
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Die schönste Frisur kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die schönste Frisur und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eventshow mit Jürgen Graf.Na ja  … also das war so: Lange bevor das Fernsehen im neuen Jahrtausend begann, in so genannten Eventshows nach den schönsten Doppelgängern, klügsten Kindern und besten Autofahrern zu suchen, war das hier so eine Art früher Vorläufer. Es ging um die Entscheidung des Mecki-Frisuren-Wettbewerbs, den der Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks veranstaltet hatte. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die schönste Frisur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…