Staffel 3: Extreme Beauty Disasters, Folge 1–8

Staffel 3 (Extreme Beauty Disasters) von „Die Schönheits-Retter“ startete am 09.08.2016 auf TLC.
  • Staffel 3, Folge 1
    Der 24-jährige Szilveszter hat eine katastrophale Operation hinter sich: Nach einer völlig misslungenen Penis-Verlängerung leidet er nun täglich an der Folgen. Eine Korrektur-OP ist seine einzige Hoffnung, doch der Eingriff ist problematisch. Gemma hat eine regelrechte Frisör-Phobie und während der vergangenen fünf Jahre einen riesigen Bogen um jeden Salon gemacht. Inzwischen sind ihre Haare so kaputt, dass sie dringend die Hilfe der „Schönheits-Retter“ benötigt. Auch Übergrößen-Modell Jeanette sucht verzweifelt nach einer Lösung, um ihr asymmetrisches Lächeln nach einer verpfuschten Filler-Injektion wieder in den Griff zu kriegen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.08.2016TLCOriginal-TV-PremiereDo 23.04.2015TLC UK
  • Staffel 3, Folge 2
    Vik Vijh, Experte der rekonstruktiven Chirurgie, steht vor der Herausforderung, die völlig verdrehte rechte Brust seiner Patientin Alison wieder aufzubauen. Nach einer Brustvergrößerung, die die 45-Jährige im Ausland hatte machen lassen, kam es zu Komplikationen und einer Reihe von katastrophalen Nach-OPs. Wird Vik die Fehler der vorangegangenen Eingriffe beheben können? Beauty-Expertin Skyler kümmert sich unterdessen um die verzweifelte Alexis, der man Extensions mit Sekundenkleber in den Haaren fixiert hat. Und Sam nimmt sich einer Tätowierung an, die den 23-jährigen Matt täglich an die schreckliche Beziehung mit seiner Ex-Freundin erinnert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.08.2016TLCOriginal-TV-PremiereDo 30.04.2015TLC UK
  • Staffel 3, Folge 3
    Doktor Vik Vijh kann Jeanetta neue Hoffnung geben: Nach einer verpfuschten Bauchstraffung, die sie im Ausland hatte durchführen lassen, blieb der 58-Jährigen deformierte, vernarbte Haut zurück. Doch der Experte für rekonstruktive Chirurgie versteht sein Handwerk. Beauty-Beraterin Skyler eilt inzwischen der 33-jährigen Steph zur Hilfe, die nach einer Haarverlängerung schockiert feststellen muss, dass man ihr statt menschlichem wohl Pferdehaar verpasst hat. Sam nimmt sich Kundin Nichola und ihrer stark geschädigten Haut an. Seit über 20 Jahren hatte sich die 38-Jährige übermäßig der Sonne ausgesetzt und leidet nun an einer schlimmen Hyperpigmentierung. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.09.2016TLCOriginal-TV-PremiereDo 07.05.2015TLC UK
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 23.08.2016 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 4
    Schönheitschirurg Vik Vijh hat wieder einen echten Beauty-Härtefall zu lösen: Die 27-jährige Stacy hatte sich die Brüste von Körbchen B auf Doppel-D vergrößern lassen und sich damit einen lang gehegten Traum erfüllt. Schon als Zwölfjährige wünschte sich die zweifache Mutter einen stattlichen Busen und war mit ihrer neuen Oberweite überglücklich. – Bis sich drei Jahre später die Implantate lösten, und alles nach unten sackte! Seitdem sieht es aus, als hätte Stacy vier Brüste – ein wahrer Albtraum, den nur ein Experte wie Doktor Vik wieder ins Lot bringen kann. Außerdem in dieser Episode: haarige Katastrophen, Tattoo-Sünden und ein Gesicht in Flammen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.08.2016TLCOriginal-TV-PremiereDo 14.05.2015TLC UK
  • Staffel 3, Folge 5
    Vik Vijh steht in dieser Episode von „Die Schönheits-Retter“ wieder vor schwierigen Aufgaben: Belinda hatte sich das Gesicht liften lassen, doch das Ergebnis ist grauenvoll. Jetzt wird der Experte für rekonstruktive Chirurgie versuchen, die Ohrläppchen der 56-Jährigen wiederherzustellen und die zurückgebliebenen Narben soweit es geht verschwinden zu lassen. Die 35-jährige Georgina braucht Sams Hilfe, um ihr verpfuschtes Permanent-Make up zu entfernen. Und der verzweifelte Danny hofft, dass er endlich sein Lächeln wiederfinden kann, nachdem er zwei Jahre lang unter Zahnfäule litt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.09.2016TLCOriginal-TV-PremiereDo 21.05.2015TLC UK
  • Staffel 3, Folge 6
    In dieser Episode von „Die Schönheits-Retter“ steht Vik Vijh vor einer großen Herausforderung: Er wird versuchen, Serena zu helfen, die nach einem missglückten Eingriff völlig verzweifelt ist. Die 62-Jährige hatte sich die Falten im Gesicht mit Filler unterspritzen lassen und auf das verabreichte, zweifelhafte Füllmaterial im äußersten Maße allergisch reagiert. Die 24-jährige Mel wendet sich unterdessen an Sam, um endlich ein paar schreckliche hausgemachte Teenager-Tattoos loszuwerden. Und Sue hofft inständig auf die Unterstützung von Styling-Profi Skyler, um ihre völlig verpfuschten blondierten Haare in den Griff zu bekommen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.08.2016TLCOriginal-TV-PremiereDo 28.05.2015TLC UK
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 13.09.2016 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 7
    Nach einer verpfuschten Schönheits-OP traut sich Raed nicht mehr, sein Hemd auszuziehen: Der 40-Jährige wollte sich seinen Männerbusen entfernen lassen. Doch der chirurgische Eingriff misslang, und zurück blieb vernarbte, verunstaltete Haut. Vik Vijh, Experte für rekonstruktive Chirurgie, wird versuchen, Raeds Brust wieder vorzeigbar zu machen. Sam ist die letzte Rettung für eine Kundin, die nach einer Laser-Behandlung zur Körperhaarentfernung mit schlimmen Verbrennungen zu kämpfen hat. Und Skyler muss sich um die 22-jährige Sasha kümmern, die nach exzessivem Haarefärben nur noch ein paar spärliche Reste auf dem Kopf hat. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.09.2016TLCOriginal-TV-PremiereDo 04.06.2015TLC UK
  • Staffel 3, Folge 8
    In dieser Episode gibt es einen Rückblick auf die schlimmsten Fälle, die „Die Schönheits-Retter“ zu meistern hatten. Für Chirurg Vik Vijh war es Patientin Debbie, die durch eine völlig verpfuschte Brust-OP jahrelang verstümmelt war. Ein besonders schwieriger Fall für Skin-Guru Dr. Sam war die 45-jährige Sarah, die sich durch exzessives Zupfen ihre Augenbrauen zerstört hatte. Stylistin Skylar kann sich besonders lebhaft an die 23-jährige Danielle erinnern, die nach einer Runde stümperhaftem Haarefärben das Haus nicht mehr verlassen konnte. Doch obwohl all diese Fälle aussichtslos erschienen, haben es die Experten geschafft, Katastrophen in Schönheit zu verwandeln. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.09.2016TLCOriginal-TV-PremiereDo 11.06.2015TLC UK

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schönheits-Retter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…