bisher 23 Folgen, Folge 1–23

  • Von einem grausigen Axtmord in einer Kleinstadt im Mittleren Westen bis zum verwunschenen Hotel, das als Vorlage für „The Shining“ diente, hier werfen wir einen Blick hinter die Kulissen und sprechen mit Besitzern, Angestellten und Besuchern, die Zeugen übernatürlicher Ereignisse wurden. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.10.2015Travel ChannelOriginal-TV-PremiereFr 09.10.2009Travel Channel U.S.
  • Wir dinieren mit Geistern und feiern mit dem Übernatürlichen in einem gruseligen Nachtclub. In Portland besuchen wir Tunnel, in denen Ahnungslose gefangen gehalten wurden, danach geht es in ein Geisterhaus und in ein Tattoo-Studio. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.10.2015Travel ChannelOriginal-TV-PremiereFr 09.10.2009Travel Channel U.S.
  • Wir besuchen ein Schloss bei Seattle, in dem ein Mönch sein Unwesen treibt, der sich dort das Leben nahm. Danach geht es in ein altes Gasthaus nahe Boston, das einst entflohenen Sklaven Zuflucht gewährte und heute von Geistern heimgesucht wird. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.10.2015Travel ChannelOriginal-TV-PremiereFr 09.10.2009Travel Channel U.S.
  • In dieser Folge beschäftigen wir uns mit einer Bar in Chicago, in der so düstere Mächte zugange sind, dass ihre Besucher sich zu schlimmen Gewalttaten hinreißen lassen, und einem heimgesuchter Flugzeugträger in Texas, der sich den Spitznamen „Blauer Geist“ eingehandelt hat. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.11.2015Travel ChannelOriginal-TV-PremiereFr 01.10.2010Travel Channel U.S.
  • Dieses Mal besuchen wir einen stillgelegten Freizeitpark, der ganz besonderen „Nervenkitzel“ zu bieten hat, und ein Domizil, in dem es so sehr spukt, dass sein Besitzer selten dort übernachtet. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.11.2015Travel ChannelOriginal-TV-PremiereFr 08.10.2010Travel Channel U.S.
  • In dieser Folge führt uns unsere Suche nach furchteinflößenden Orten in ein altes Gefängnis, in dem die Geister der schlimmsten Gewaltverbrecher des Landes durch die Gänge spuken, und in ein Domizil in Chicago, in dem die Legende des Teufelsbaby seinen Ursprung fand. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.11.2015Travel ChannelOriginal-TV-PremiereFr 15.10.2010Travel Channel U.S.
  • Dieses Mal besuchen wir einen geschändeten Friedhof in Illinois und ein schauriges, über einem Massengrab errichtetes Theater in Cincinnati. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.11.2015Travel ChannelOriginal-TV-PremiereFr 22.10.2010Travel Channel U.S.
  • Folge 8
    Ein Team aus Geisterjägern, spiritistischen Medien und Historikern verraten, warum diese paranormalen Hotspots ihren Ruf verdient haben. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.11.2015Travel ChannelOriginal-TV-PremiereFr 29.10.2010Travel Channel U.S.
  • Es geht in das größte Spukhaus in Seattle, wo ein sitzengelassener Ehemann noch immer im Zimmer auf und ab geht, sowie zu einer unscheinbaren Straßen außerhalb von Chicago, die sich mit einer der gruseligsten und berüchtigtsten Schauermärchen brüstet: der Geschichte über Resurrection Mary. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.12.2015Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMi 17.10.2012Travel Channel U.S.
  • Es geht nicht nur in die erste öffentliche Bibliothek von Indiana, wo eine Dame in Grau bekanntermaßen einen Geruch hinterließ, der einem den Atem raubt, sondern auch in das letzte vollständig intakte Fort aus dem Unabhängigkeitskrieg, in dem noch heute grauenvolle Gespenster aus der blutigen Vergangenheit hausen. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.12.2015Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMi 17.10.2012Travel Channel U.S.
  • In dieser schaurigen Folge machen wir uns auf den Weg zu einem Privathaus, in dem es so sehr spukt, dass der Eigentümer dort höchstens zweimal die Woche schlafen kann, sowie zu einer einsamen Eiche in New Jersey, von der man sagt, sie gehöre dem Teufel höchstpersönlich. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.12.2015Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMi 17.10.2012Travel Channel U.S.
  • Man möchte das Licht am liebsten anlassen bei unserem Besuch in einem Elektrizitätswerk aus Zeiten der industriellen Revolution, das noch heute von seiner düsteren Geschichte grausamer Kinderarbeit heimgesucht wird, und in einem gespenstischen, stillgelegten Freizeitpark, der eine ganz andere Art von „Nervenkitzel“ bereithält. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.12.2015Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMi 17.10.2012Travel Channel U.S.
  • In dieser gruseligen Folge machen wir uns auf den Weg zu einem spirituellen Zentrum in Illinois, wo die erste dokumentierte, spirituelle Besitzergreifung stattfand, sowie zu einigen Tatorten der grauenvollsten, ungelösten Mordfälle der Geschichte. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.12.2015Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMi 31.10.2012Travel Channel U.S.
  • In dieser haarsträubenden Folge schauen wir uns eine Aufführung in einer alten Music Hall an, wo der Geist einer Vaudeville-Diva noch immer das Rampenlicht sucht. Anschließend checken wir in einer ehemaligen Nervenanstalt ein, in der es von nervenaufreibenden Geschehnissen nur so wimmelt. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.12.2015Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMi 31.10.2012Travel Channel U.S.
  • Wir besuchen ein stillgelegtes Spa-Hotel, wo auf unerklärliche Weise noch immer feuchte Fußabdrücke vom trockengelegten Innenpool nach draußen führen, sowie einen geschändeten Friedhof in Illinois, auf dem eines der überzeugendsten Beweisfotos für paranormale Ereignisse entstanden ist. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.12.2015Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMi 31.10.2012Travel Channel U.S.
  • Wir setzen unsere Suche fort und besuchen ein Theater in Cincinnati das auf einem Massengrab errichtet worden ist und wo sich die grausamsten Dramen hinter der Bühne ereignen, sowie ein Weingut in New York, dessen Anwesen von drei Familienmitgliedern heimgesucht wird. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.12.2015Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMi 31.10.2012Travel Channel U.S.
  • In dieser Folge werfen wir einen Blick hinter die Mauern eines Gefängnisses, auf dessen Fluren die Geister der wohl gewaltätigsten Verbrecher des Landes ihr Unwesen treiben und auf eine geschichtsträchtige Einrichtung in Chicago, in der die Legende um das Teufelsbaby entstanden ist. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.01.2016Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMi 31.10.2012Travel Channel U.S.
  • Wir stellen uns auch weiterhin im ganzen Land den unheimlichsten Begegnungen auf der Suche nach den schaurigsten Orten Amerikas: von einem von einer rachsüchtigen Indianderprinzessin heimgesuchten See auf Long Island bis zum Haus von Amerikas erster Serienmörderin. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.01.2016Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMi 31.10.2012Travel Channel U.S.
  • Folge 19
    Original-TV-PremiereSo 30.09.2018Travel Channel U.S.
  • Folge 20
    Original-TV-PremiereSo 07.10.2018Travel Channel U.S.
  • Folge 21
    Original-TV-PremiereSo 14.10.2018Travel Channel U.S.
  • Folge 22
    Original-TV-PremiereSo 21.10.2018Travel Channel U.S.
  • Folge 23
    Original-TV-PremiereSo 28.10.2018Travel Channel U.S.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die schaurigsten Orte Amerikas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…